Von Hermes beantwortete Beschwerde. | 89 Views | 08.11.2019 | 20:54 Uhr
geschrieben von Elke König

Hermes Germany GmbH (Hamburg)

Paket verloren bei der Zustellung?

Paket vom 19.09.2019

Unser Paket von Stuttgart nach Berlin ist nie angekommen. Oranienburg hat‘s noch erreicht und vlt. noch de Auslieferer. Inhalt: persönliche und amtliche Dokumente und pers. Gegenstände. Wurden mehrfach tel. vertröstet. Haben nun eine Verlustmeldung erstattet. Vorgang 1020365467. Keine Reaktion auf E-Mail Anfragen.

1 reclabox beschwerde de 201807 thumb

Ein ganzes Leben an pers. + amtl. Unterlagen sind verloren. Keine Info, keine Hilfe.

Verstehen Hermes nicht.

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Intensive Suche und Rückmeldung und dann Erstattung

09.11.2019 | 09:22
Firmen-Antwort von: Hermes Germany GmbH
Abteilung: Social Service

Hallo Elke König,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Es tut uns leid, dass Ihre Sendung nicht zugestellt wurde. Leider konnte der Verbleib Ihrer Sendung bisher nicht geklärt werden.

Ihre Verlustmeldung haben wir erhalten und werden Ihnen schnellstmöglich eine Rückmeldung hierzu geben.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

12.11.2019 | 09:54
von Elke König noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Wir warten noch. Bisher keine Lösung.