0 Views | 09.11.2019 | 21:50 Uhr
geschrieben von Marco Gindele

Hermes Germany GmbH (Hamburg)

Empfänger konnte nicht angetroffen werden

Bestell-/Kundennummer: H1020100086941102029

Für die Woche Urlaub genommen, um das Paket zu empfangen, nur dass nie ein Hermes Bote bei mir an der Türe geklingelt hat

Ich würde gerne meine Situation mitteilen. Leider ist es jetzt in unserem Haushalt seit ein paar Monaten öfter vorgekommen, dass Produkte die bei Amazon über Prime bestellt worden sind, nicht zum angegebenen Zeitpunkt angekommen sind. Die Begründung ist, dass der Hermes Bote niemanden zuhause antreffen konnte. Dies ist leider nicht richtig. Da zu den genannten Zeitpunkten immer jemand zu Hause erreichbar war.

Der Hermes Bote ist einfach nicht erschienen an dem Tag. Dies kann ich besonders gut nachvollziehen, da ich Urlaub habe und den ganzen Tag im Hause war. Leider tritt dies nun gehäuft auf, seit wir eben einen neuen Hermes Boten haben. Dies können Sie gerne überprüfen, indem Sie hier die Sendenummer einmal prüfen. Vielleicht sind schon mehrere Fälle aufgetreten. Ich freue mich über eine Rückmeldung. H1020100086941102029

Auch wurde im Briefkasten keine Benachrichtigung hinterlassen, wie sonst üblich.

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Bitte keine falschen Angaben des Hermes Boten mehr