Durch Philips Deutschland gelöste Beschwerde. | 127 Views | 10.11.2019 | 22:15 Uhr
geschrieben von Kim Krause

Philips Deutschland GmbH (Hamburg)

Hinhaltetaktik bei Philips TV—Display Schaden

Bestell-/Kundennummer: Auftragsnummer 8864668

Kundenservice von Philips ist eher eine Kunden-Beschäftigungsmaßnahme

Voll stolz einen neuen OLED TV über einen großen Elektrofachmarkt gekauft. 1 Jahr alles super, bis sich so komische blaue Flecken sichtbar waren. Also bei Philips Kundenservice angerufen und gefragt, was ich tun soll.

Das erste Problem war schon während dem Telefonat, denn den Herren konnte ich mit seinem Akzent nur sehr schlecht verstehen. Am Ende war dann klar, bitte 3 Bilder hochladen, es wird ein Link geschickt mit dem die Bilder hochgeladen werden können.
Der Link kam, jedoch konnte mit diesem Link nur 2 Bilder hochgeladen werden. Also wieder angerufen, nochmal den Link schicken, etc.

Lange nichts gehört, also nochmal angerufen. Dieses Mal war es eine Dame, auch mit Akzent und schlecht zu verstehen. Die Dame erklärte mir dann, dass auf dem einem Bild zu sehen sei, dass der TV nicht oft genug von den Bildresten entfernt/gereinigt wurde. Deshalb soll ich das noch ein paar Mal machen und dann würde sich jemand von Philips melden, denn, wenn ich das nicht oft genug machen würde, dann kann es sein, dass ich die Reparatur bezahlen muss. Einfach nur lächerlich.

Natürlich hat sich keiner gemeldet, sondern ich als Kunde wieder. Vielleicht muss Philips an den Telefonkosten sparen und ruft deshalb die Kunden nicht selber an. Angeblich ruft morgen einer zurück, weil die Bilder, die schon seit Wochen vorliegen, noch nicht ausgewertet sind.

Einfach nur enttäuschend und mit solch schlechtem Service, ruiniert sich Philips nur seinen Ruf. Kann natürlich auch sein, dass es der obersten Management Ebene egal ist. Na dann,

Meine Forderung an Philips Deutschland GmbH: Reparatur des OLED Display und zwar vor Ort

04.12.2019 | 19:02
von Kim Krause noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Endlich sollte sich ein Techniker melden um einen Termin zu vereinbaren. nach ein paar Tagen meldete sich tatsächlich jemand, Termin zum Austausch wurde gemacht,2x verschoben und beim letzten Termin hat sich den Tag davor der Techniker gemeldet das es das Ersatzteil (Display) nicht mehr gibt und ich dafür einen anderen TV bekommen soll. Wann? Keine Ahnung.es bleibt also spannend wie die Story endet.

09.01.2020 | 08:15
von Kim Krause gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Seit 3.1.2020 endlich einen Ersatz TV bekommen. Hartnäckigkeit hat sich bezahlt gemacht.