Von Poco Service beantwortete Beschwerde. | 289 Views | 11.11.2019 | 12:11 Uhr
geschrieben von Emma Sellig

Poco Service AG (Bergkamen)

Bezahlung, Aufbau, Service

Durch Umzug, Krankheit (sitze seit 2019 im Rollstuhl) wurde im Kleingedruckten übersehen, das Barzahlung vor Ort zu leisten ist, kein Kartenlesegerät dabei.

Die Spedition MM ließ sich nicht darauf ein, dass ich im Rollstuhl dann losfahre zur Bank.

Das Geld wäre dann eine Std. später dagewesen.

Möbelhäuser nehmen immer noch Kundenkredite mit der Anzahlung Vorkasse, was eigentlich nicht erlaubt ist. Als Kunde ist man ein nichts hierzulande.

Kunden, die 2014 und danach kauften, konnten per Lesegerät zahlen. An jedem Kiosk gibt es ein Lesegerät.

• Ich frage mich, welches Vertrauen hat Poco zu seinen Kunden? (Zug um Zug?)
  • So nett wie die Küchenverkäuferin war, so unfreundlich ist dieser Herr B.:
  • Wie die Kundin mit ähnlichem Fall, ob soll ich jetzt 520,00 Euro tragen.

Ich kenne 5 Kunden, die bei Poco eine Küche kauften. Alle sind entsetzt.

Meine Forderung an Poco Service AG: Kulanz

13.11.2019 | 10:35
Firmen-Antwort von: Poco Service AG
Abteilung: eCommerce

Lieber Kunde,

vielen Dank für Ihr Feedback.
Nur so ist es uns möglich unseren Service langfristig zu verbessern.
Wir bedauern es sehr, dass es bei Ihnen zu solchen Unannehmlichkeiten gekommen ist.
Für jegliche Art von Reklamationen oder Rückfragen steht Ihnen unser zentraler Kundendienst zur Verfügung und wird Ihnen schnellstmöglich weiterhelfen.
Unser Kundentelefon unter 0800 / 76 26 366 ist Montag bis Freitag von 10:00 - 18:00 Uhr kostenfrei für Sie erreichbar.
Alternativ können Sie uns gerne eine Nachricht über unser Kontaktformular senden ( https://www.poco.de/pages/kontakt).
Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und hoffen, dass unser Kundendienst Ihr Anliegen schnellstmöglich klären kann.
Viele Grüße!

Ihr POCO-Team

07.12.2019 | 11:17
von Emma Sellig noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Es soll nachgebessert werden. Durch Beschädigung an neuen Tapeten müssen Regale dorthin, immerhin auf Kosten von Poco.
Korrekte rechnungen habe ich auch noch nicht

28.12.2019 | 14:06
von Emma Sellig noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden