Startseite > Internet > Eis.de > gelöste Beschwerde-Nr.: 201931
Durch eis.de gelöste Beschwerde. | 454 Views | 11.11.2019 | 18:14 Uhr
geschrieben von Sabrina Güller

eis.de GmbH (Bielefeld)

Retour kam angeblich nicht an

Bestell-/Kundennummer: e0061315355

Ich habe am 18.3.19 etwas bestellt. Das meiste ging wieder zurück. Am 17.4 hatte ich mal nachgefragt, was mit der Retour ist. Mir wurde gesagt, dass sie ankam aber noch nicht bearbeitet wurde. Ok also dachte ich, alles gut. Vor 14 Tagen bekomme ich eine Mahnung von Klarna. Nach erneuter Kontaktaufnahme mit Eis (alles per E-Mail)

Gesamtforderung etwas über 92,00 Euro. Behalten Ware ca. 40,00 Euro

Es tut uns leid. Einem unserer Kollegen ist ein Fehler unterlaufen. Er dachte, Sie meinten die Retour von Juni 2018.

Die wollen mich wohl veräppeln. Die Retour Bestätigung von Juni 2018 habe ich auch im Juni 2018 bekommen und der Betrag wurde damals auch korrigiert.

Und Klarna. Naja. Die kennen den kuriosen Nachrichtenverlauf auch. Ist denen aber anscheinend egal.

Meine Forderung an eis.de GmbH: Will mein Geld zurück

11.11.2019 | 20:44
von Peter Sonman | Regelverstoß melden
Ich gehe mal davon aus, das ein Teil des Eises geschmolzen ist, trotz vorherrschend kühler Temperaturen. Wahrscheinlich sorgte die Wärme des Paketzentrums dafür.

18.11.2019 | 22:25
von Sabrina Güller noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Freitag habe ich von Hermes Versand die Bestätigung bekommen, dass die Retour definitiv von Eis entgegen genommen wurde.
Die streiten jedoch immer noch den Erhalt der Ware ab. Werde zum Anwalt gehen.

23.12.2019 | 23:41
von Sabrina Güller gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nach langem hin und her wurde der Betrag zurück erstattet. Erst wurde aber behauptet, Hermes habe die Retour verloren. Hermes konnte jedoch belegen, daß das Paket angenommen wurde