Von Hermes beantwortete Beschwerde. | 85 Views | 12.11.2019 | 07:23 Uhr

Wieder mal keine Zustellung

Immer wieder das Gleiche mit Hermes!

Sendungsnr. 85308118830542, am Samstag 2.11. bestellt, Montag 4.11. versendet und Hermes rührt nicht einen Finger. Angeblich ist die Sendung nur elektronisch angekündigt. Der Versender hat diese jedoch am Montag übergeben. Weder habe ich meine Ware, noch bewegt sich was in der Sendungsverfolgung. Die Ware sollte bis gestern da sein, ich benötige diese morgen für einen Geburtstag. Ganz toll!

Ich habe noch nicht einmal eine Sendung durch Hermes erhalten, bei der es keine Probleme gab. Entweder ist die Ware auf mysteriöse Art und Weise verschwunden, angeblich wird man nicht angetroffen, Adresse stimmt nicht oder man kann Jahre darauf warten! Das ist echt das Allerletzte! Ich werde nie wieder mit Versand per Hermes bestellen!

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Eine ganz einfache Zustellung, ist doch nicht so schwer

13.11.2019 | 13:37
Abteilung: Social Service

Hallo ReclaBoxler-5309921,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Es tut uns leid, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns bei Ihnen.

Laut der vorliegenden Daten wurde Ihre Sendung am Montag, den 11.11.2019 in Ihrem WunschPaketShop zugestellt. Sie können die Sendung dort binnen 10 Tagen, gegen Vorlage Ihres Personalausweises, abholen.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

23.11.2019 | 15:18
Wow, eine Woche später. Die Sendungsverfolgung wurde dann übrigens auch erst am 12.11. aktualisiert. Solche fadenscheinigen Entschuldigungen können Sie sich auch sparen, wenn nicht mal etwas am Service geändert wird. Das ist echt das Letzte, nie wieder Hermes! Da kann ich mir meine Pakete beim Verkäufer auch selbst zu Fuß abholen.

23.11.2019 | 15:18