Durch Hermes gelöste Beschwerde. | 114 Views | 15.11.2019 | 12:09 Uhr
geschrieben von H. Anonymous

Wichtige Lieferung

Bestell-/Kundennummer: 813081476622xx

Anschrift vom Hermes-Shop wurde mehrmals nicht gefunden! Jetzt wird es in Witten gelagert?

Ein internationales Paket, welches an Hermes übergeben wurde und den Weg bis nach Witten geschafft hat, aber das Personal dort nicht in der Lage ist, es nach Wuppertal zu schaffen! Weil der Fahrer den offiziellen Hermes Paket-Shop angeblich 2 x nicht finden konnte, dieser Shop ist 50 m von meiner ursprünglichen Anschrift entfernt und so groß beschriftet, dass man den Namen auch aus 100 m sehr gut lesen und für Analphabeten auch erkennen kann! Auch 3 Anrufe bei der nutzlosen Hotline waren bisher vergebens.

1 reclabox beschwerde de 202135 thumb

1. Anruf erfolgte am Samstag, das Ergebnis: Man versprach mir hoch und heilig mein Paket für Montag, dann würde ich es erhalten.

2. Anruf am Montag, das Ergebnis: Man könnte sich das nicht erklären, wo das Paket zur Zeit wäre.

Meine Erklärung war entweder liegt das noch irgendwo in deren E-Karren oder man hat es mit nach Hause genommen.

3. Anruf am Dienstag, das Ergebnis: Der Fahrer hätte das Adresslabel nicht lesen können, weil das Label beschädigt und unleserlich wäre, dieses Label hat Hermes selber erstellt und aufgeklebt! Auch die Shop-Adresse wurde online vom Hermes-System vorgeschlagen und übernommen!

Bei denen lügen die anscheinend alle einen vor. Nun liegt es auf einmal nach meinem 3. Anruf wieder in Witten und wird dort gelagert.

Zustelldatum unbekannt!

Da soll man nicht sauer werden, bei solchen Leuten! Wenn ich meine bisherige Arbeit so erledigt hätte, würde ich schon lange Harz IV beziehen und bräuchte mich nicht mit Hermes rumschlagen!

Dies ist nicht meine erste Pleite mit Hermes, es war schon alles dabei incl. Urkundenfälschungen (pers. zugestellt, obwohl ich nachweislich nicht zuhause war), unerlaubte Paketablage in einer Paketbox vorm Hauseingang und sogar eine Beschädigung der Paketbox, weil ein Mitarbeiter ein zu großes Paket dort hinein tat und nicht mehr heraus bekam!

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Zügigste Zustellung; Schulung der Hotline für bessere Lügenmärchen

16.11.2019 | 14:31
Abteilung: Social Service

Lieber ReclaBoxler,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Wir bedauern die verzögerte Zustellung denn wir legen großen Wert auf einen einwandfreien Service. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

15.11.2019 | 18:24
von H. Anonymous gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Habe dann doch das Paket endlich erhalten, die Verpackung war schon sehr beschädigt, aber der Inhalt war trotzdem noch in Ordnung!

15.11.2019 | 18:25