Durch CHECK24 Vergleichsportal gelöste Beschwerde. | 226 Views | 18.11.2019 | 14:51 Uhr

CHECK24 Vergleichsportal GmbH (München)

Stornierung meines DSL Wechsels zu 1&1

Mein Wechsel zu 1&1 wurde von seitens CHECK24 einfach als storniert gekennzeichnet

Am 25.09.2019 habe ich bei CHECK24 einen DSL- Vertrag zum Wechsel zu 1&1 abgeschlossen.

Gestern sah ich meinem Kundenportal bei CHECK24, dass mein Auftrag storniert wurde. Ich habe aber bereits eine Auftragsbestätigung am 25.09.2019 sowie einen Wechsel und Schalttermin von 1&1 erhalten.

Ich habe keinen Auftrag storniert, weder bei CHECK24 oder bei 1&1.

Meine Forderung an CHECK24 Vergleichsportal GmbH: Reaktivierung des Auftrages bei CHECK24, Auszahlung des Kundenvorteils in Höhe von 50,00€, Gutschrift der 50 CHECK24 Punkte in meinem Kundenkonto

18.11.2019 | 14:51
Firmen-Antwort von: CHECK24 Vergleichsportal GmbH
Abteilung: Marketing

Sehr geehrte Kundin,

vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer DSL-Bestellung über CHECK24.

Wir können Ihre Verärgerung über die abweichende Statusmitteilung Ihres
Auftrages sehr gut nachvollziehen. Der Status im CHECK24 Kundenkonto wird anhand der Rückmeldung der Anbieter hinterlegt. Da Sie uns mitgeteilt haben, dass Ihr Auftrag zum 25.11.2019 aktiviert wird, wurde uns in Ihrem Fall eine fehlerhafte Bestätigung durch 1&1 übermittelt.

Gerne setzen wir uns zur Klärung mit Ihrem Anbieter für Sie in Verbindung. Hierzu haben wir Ihnen bereits eine E-Mail zukommen lassen. Sollten Sie noch weitere Rückfragen haben, können Sie uns gerne auf unsere Nachricht antworten.

Eileen, CHECK24 DSL

28.11.2019 | 21:44
von ReclaBoxler-1325801 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

02.01.2020 | 23:18
von ReclaBoxler-1325801 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nach mehrmaligem Mailwechsel mit Check24 wurde meine Forderung am 23.12.2019 endlich gelöst!

CHECK24 Vergleichsportal: Cashback über 300,00€ nicht erhalten!
CHECK24 Vergleichsportal: Rückzahlung steht aus
CHECK24 Vergleichsportal: Geld kassiert, Ware nicht geliefert