Von Hermes beantwortete Beschwerde. | 37 Views | 21.11.2019 | 09:53 Uhr
geschrieben von Z. Hh

Fahrer können weder deutsch lesen, schreiben noch sprechen!

Unglaublich, was hier für Personal unterwegs ist!

Fahrer können weder deutsch lesen, schreiben noch sprechen! Wissen nicht, was ein Ablagevertrag ist, wie man eine Benachrichtigung ausfüllt etc.

Das ist das schlechteste Versandunternehmen Deutschlands, unfassbar, Fahrer sagt immer nur Ukraine, Ukraine?

Ist das zu fassen? Holt sich Hermes Leute aus der Ukraine, um hier möglichst billig arbeiten zu können? Ich werde das dem Zoll melden, das kann nicht sein.

Abgesehen davon werden Pakete nicht zugestellt, keine Benachrichtigungen eingeworfen, und so weiter.

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Stellen Sie Personal ein, das lesen und schreiben kann

21.11.2019 | 15:10
Abteilung: Social Service

Hallo Z. Hh,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service in der Zustellung nicht zufrieden sind.

Alle mit Hermes Germany bei der Zustellung kooperierenden Generalunternehmen durchlaufen diesen Zertifizierungsprozess. Neben Aspekten wie der Abwicklungsqualität und der Einhaltung betrieblicher Sicherheitsvorschriften werden insbesondere auch die Beschäftigungsbedingungen der Zusteller sowie die Einhaltung arbeitsrechtlicher Vorgaben sichergestellt.

Auf diese Weise werden Hermes und die Generalunternehmer ihrer unternehmerischen Verantwortung für faire Arbeitsbedingungen
bei der Paketzustellung, in besonderem Maße, gerecht.

Heute beschäftigt Hermes weltweit über 12.000 Mitarbeiter aus 63 Nationen in 22 Ländern. Darauf sind wir sehr stolz! Denn Vielfalt ist für uns eine große Bereicherung, die wir weiterhin fördern werden.

Sollte es zu konkreten Problemen im Erhalt von Sendungen bekommen, kontaktieren Sie uns gerne per E-Mail unter socialmedia spider monkey hermesworld.com, Betreff: "ReclaBox 202347".

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH