Von DPD Direct Parcel Distribution Austria beantwortete Beschwerde. | 1 View | 19.11.2019 | 13:02 Uhr
geschrieben von Peter Prock

DPD Direct Parcel Distribution Austria GmbH (Leopoldsdorf)

Noch nie ein Paket an meine Adresse geliefert

Der DPD Bote hat noch nie ein Paket in die Putzendoplergasse 1230 Wien geliefert, geschweige denn einen Zettel hinterlassen hätte. Hab letzte Woche über Gps Trecking beobachtet, dass er Altmannsdorfer Strasse einfach umgedreht hat und bei mir ploppte die Meldung auf: Sie können ihr Paket heute im Paketshop abholen. Letzte Woche einen Verkäufer kontaktiert, weil die Lieferung schon so lange dauerte. Nachdem der Verkäufer nachgefragt hat, raten sie mal, wo das Paket war? Im Paketshop, keine Benachrichtigung, nix. Telefonische Beschwerden sind absolut sinnlos und werden ignoriert. Hätte ich jemals so gearbeitet, wäre ich nicht mal eine Woche in einem Betrieb angestellt gewesen. Ich werde in Zukunft ohne Benachrichtigung kein Paket mehr aus dem Shop holen. DPD kann es dann auf eigene Kosten zurücksenden. Sollte es eine dringliche Bestellung sein, werde ich meinen Anwalt konsultieren und die Möglichkeit eines Schadenersatzanspruches in Betracht ziehen.

Peter Prock

Putzendoplergasse

1230 Wien

Meine Forderung an DPD Direct Parcel Distribution Austria GmbH: Diesen faulen Mitarbeiter gegen einen pflichtbewussteren ersetzen

19.11.2019 | 13:02
Firmen-Antwort von: DPD Direct Parcel Distribution Austria GmbH

Sehr geehrter Herr Prock,

ich bedauere zu hören, dass Sie unzufrieden sind mit unserem Zustellservice. Ihre Beschwerde ist an den Tourenunternehmer weitergegeben worden und dieser versicherte mir, dass er ein persönliches Gespräch mit dem Fahrer führen wird, da dieses Verhalten natürlich nicht zu dulden ist, bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Liebe Grüße, Miryam vom DPD Team

DPD Direct Parcel Distrib...: Paket direkt zu Pickup Paketshop geliefert