188 Views | 23.11.2019 | 19:50 Uhr
geschrieben von Thorsten Thiergarten

ZOXS.de (Wesel)

Nach Einsendung von Apple Watch nunmehr 4 Wochen ohne Reaktion

Bestell-/Kundennummer: ZOXS-Auftrag #597440

Am 15.10. übersandte ich ihnen eine zum Ankauf avisierte Apple Watch. Diese ist laut Sendungsverfolgung DHL (#546195213269) am 16.10. bei der ZOXS GmbH in Wesel erfolgreich zugestellt worden.

1 reclabox beschwerde de 202526 thumb

Am 22.10. erhielt ich eine Nachricht von ZOXS, dass mein Paket bisher nicht eingetroffen sei. Ich habe ZOXS daher einen Screenshot der Sendungsverfolgung über die erfolgreiche Zustellung übermittelt. Antwort dazu am 22.10. von ZOXS: "Wir werden den Vorgang nun prüfen und uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, sobald wir weitere Informationen haben. Leider kommt es ab und zu vor, dass bei unserem automatischen Einscannvorgang einzelne Sendungen nicht korrekt abgescannt werden. Sobald diese manuell weiterbearbeitet werden, erhalten Sie auch eine automatische Statusaktualisierung.". Trotz erneuter Aufforderung hüllt man sich bei ZOXS nun in Schweigen.

Meine Forderung an ZOXS.de: Rücksendung der Uhr/Löschung Kundenkonto nach Abwicklung.

01.12.2019 | 09:55
von Thorsten Thiergarten noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden