Durch Hermes gelöste Beschwerde. | 124 Views | 25.11.2019 | 10:44 Uhr
geschrieben von Hélène Siegwarth

Paket als „versucht zugestellt“ angegeben trotz Anwesenheit

Bestell-/Kundennummer: Sendungsnummer: 81310142662765

Habe zuerst Sendungsverfolgung (Paketnummer: 81310142662765): Dann erstaunt gelesen: Versuch der Zustellung gescheitert (ich war zu Hause). Dies ist an drei Tagen passiert.

Dann kam eine E-Mail, ich solle den Kundendienst anrufen.

Habe gemacht. Mehrfach. Selten Information bekommen, außer, dass das Paket wieder im Hermes Zentrum Stuttgart war.

4 E-Mails über das Formular geschickt. Zwei wurden beantwortet:

1. Ihr Paket befindet sich bei Hermes Zentrum Stuttgart und wird 10 Tage aufbewahrt.

2. Gestern: Das Paket wird Ihnen morgen (heute) zw. 8:00 und 20:00 Uhr zugestellt.

Heute angerufen, da nichts kam und in Sendungsverfolgung immer noch stand, das Paket sei in Stuttgart und seit Montag kein neuer Eintrag dazugekommen war. Auch natürlich die Frau angeschrieben, die mir zugesichert hatte, dass das Paket heute kommt. Keine Antwort.

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Erstattung der Kosten: 70,00 $

27.11.2019 | 10:41
Abteilung: Social Service

Sehr geehrte Kundin,

Wir bedauern die unschöne Erfahrung mit unserem Service. Leider kommt es, besonders im Weihnachtsgeschäft, manchmal zu Verzögerungen.

Wir arbeiten stetig daran, uns zu verbessern und Fälle wie Ihren auszuschließen. Um Fälle der Nichtzustellung zu vermeiden, empfehlen wir unseren PaketShop Service. Dieser sorgt, auch wenn Sie beschäftigt sind, für eine bequeme Zustellung und Abholung.

Wir hoffen, Sie in Zukunft von unserem Service überzeugen zu dürfen.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

25.11.2019 | 11:57
von Hélène Siegwarth noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
EBay hat veranlasst, dass mir das geld zurück erstattet wird, was ich ja nicht wollte, da mein Pullover immer noch bei Hermes Stuttgart rumliegt und nun in die USA zurückgeschickt wird.

27.11.2019 | 12:41

27.11.2019 | 12:51
von Hélène Siegwarth noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Leider wurde die Lösung Paket Shop Service vom Kundendienst nicht akzeptiert, andere Lösungen wie Nachbar, oder mit Vollmacht vor die Haustür legen auch nicht.

Ich bitte um konkrete Lösung, damit das Paket nicht unnötigerweise in die USA zurückgeschickt wird. danke

30.11.2019 | 18:38

30.11.2019 | 18:39