Durch Deutsche Postbank gelöste Beschwerde. | 43 Views | 27.11.2019 | 14:51 Uhr
geschrieben von Tamara und Erwin S.

Deutsche Postbank AG (Bonn)

„Kinderfreundlicher“ Online- Umgang bei der Postbank

Bestell-/Kundennummer: 288xxxxxx mien Konto- Nr.

Postbank Online- Banking

Früher konnte ich meine Online- Banking mit Handy problemlos erledigen.

1 reclabox beschwerde de 202671 thumb

Vor einiger Zeit hat die Postbank eine Innovation bei der Online- Banking eingeführt und das System funktioniert leider nicht. Wenn die ID- Nr. stimmt, dann das Password erstaunlicherweise ist falsch oder TAN- Generator sei bei mir zu schnell (?) laut die Aussage vom Telefon- Dienst der Postbank. Das Ende war grausam.

Am 21.11.19 statt mein Kontostand zu zeigen, habe ich etwas Irreführendes bekommen, am schlimmsten war es: Keine Überweisung möglich. Ich war sofort in der Postbankfiliale, wo man hat mein Konto geprüft, alles war i. O. Nach dem Online- Banking- „Scherz“ habe ich keine Lust als Kundin bei der Postbank bleiben.

Wer trägt die Verantwortung für solche Sicherheitsmaßnahmen und meinen Nervenstress?

Für eine konkrete Antwort von der Postbank vielen Dank im Voraus.

Freundliche Grüße.

TS

Meine Forderung an Deutsche Postbank AG: Wer trägt die Verantwortung für ein neues System

27.11.2019 | 18:10
von Tamara und Erwin S. | Regelverstoß melden