Durch Mädchenflohmarkt gelöste Beschwerde. | 209 Views | 23.11.2019 | 20:07 Uhr
geschrieben von Tanja Hamann

Mädchenflohmarkt GmbH (Stuttgart)

Stornierungen werden nicht ausgeführt

Bestell-/Kundennummer: B-1386594 / B-1393220 / B-1391240

B-1386594 Verkäuferin bekam Versandfrist bis 21.11.2019 von Mädchenflohmarkt, andernfalls sollte storniert werden und ich erhalte meine Zahlung zurück. Mädchenflohmarkt hat aber nicht storniert und die Verkäuferin hat am 22. abends das Versandhandel gedruckt und somit die Sendungsverfolgung aktiviert. Aber sie hat nicht verendet! Der Support reagiert auf Grund von Dauer Überlastung grundsätzlich nur mit Standart-E-Mails oder überhaupt nicht annähernd zeitnah. Da das Versandlabel nun genutzt ist, vermute ich, dass Mädchenflohmarkt mir nicht die Versandkosten erstattet (erfahrungsgemäß), das akzeptiere ich aber nicht da Mädchenflohmarkt untätig war und ich nichts dafür kann, wenn der Vorgang nach Ablauf der Frist nicht blockiert wird und das Versandlabel noch gedruckt werden kann.

B-1393220 und B-1391240 gleiches Spielchen Verkäuferinnen haben bis morgen Sonntag 24.11.2019 ihre Versandfrist. Da bis heute (letzte Möglichkeit des Versandes) der Versand nicht erfolgt ist und Mädchenflohmarkt ja sonntags nicht arbeitet, hoffe ich das am Montagmorgen umgehend die Vorgänge storniert werden, um oben genannte Unannehmlichkeiten und ewiges warten (wochenlang) immer auf Rückzahlungen zu vermeiden.

Ich bin echt durch mit Mädchenflohmarkt, niemand hat Geld zu verschenken und solche Erfahrungen sind momentan aus eigener Erfahrung an der Tagesordnung. Auch dass der Support quasi nicht existent ist bzw. aussagen /Zusagen usw. nicht eingehalten werden und man tatsächlich keinerlei Möglichkeiten hat, da man sich die Finger wund schreiben kann. Es ist eine Katastrophe! Sobald meine Vorgänge abgeschlossen sind, wird die App gelöscht.

Meine Forderung an Mädchenflohmarkt GmbH: Komplette Erstattung meiner Zahlungen in allen drei Fällen und das umgehend bitte

Firma hat geantwortet nach 20 Tage nach 20 Tage
14.12.2019 | 10:23
Firmen-Antwort von: Mädchenflohmarkt GmbH
Abteilung: Support

Guten Tag,

es tut uns leid, dass es Probleme mit den Verkäuferinnen gab.

B-1386594 wurde am 25.11. storniert und der Kaufpreis voll erstattet.

B-1393220 und B-1391240 wurden am 28.11. storniert und ebenfalls voll erstattet.

26.11.2019 | 17:27
von Tanja Hamann noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ines wurde bisher nur Vorgang B-1386594 storniert und somit (vollständig!) zurück gezahlt.
Die anderen beiden Bestellungen wo die Frist am 24. abgelaufen waren sind noch offen! hat sich bisher niemand drum gekümmert.

28.11.2019 | 14:21
von Tanja Hamann noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Es ist eine Frechheit wie durch „nichtkommunikation“und systematisch Rückzahlungen bzw. Stornierungen hinausgezögert werden um daran zu verdienen.es wurde sich immer noch nicht gekümmert und storniert. Offensichtlich geht es Mädchenflohmarkt einzig und verdienen, nicht um den Kunden.so wirkt es zumindest. für Unannehmlichkeiten aus einer anderen Bestellung bekam ich einen pseudo entschuldigungsgutschein. allerdings natürlich ausschließlich für den consierge Service an dem Mädchenflohmarkt verdient und nicht für die Plattform ansich.

28.11.2019 | 23:19
von Tanja Hamann gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Soeben sind beide Bestellungen storniert und somit die Rückzahlung angestoßen worden.

08.12.2019 | 08:47
von Tanja Hamann gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Es wurde inzwischen alles zurück gezahlt allerdings lief die Kommunikation weiterhin als wäre nie was gewesen. standartandworten und keinerlei Bezug zu meinen Beschwerden. inzwischen ist die App gelöscht.