Durch Höffner endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 270 Views | 27.11.2019 | 17:22 Uhr
geschrieben von Mattern

Höffner (Schönefeld)

Tisch bestellt: Montagegrad: komplett montiert

Bestell-/Kundennummer: Bestell Nr. 1130 2899

Möbelservice der Firma Höffner ist der schlechteste, den ich je kennengelernt habe! Obwohl fertig montiert online angegeben wird, werden einem die Einzelteile auf den Boden gelegt!

Heute sollte ich einen Tisch, über 80 kg schwer, von der Firma Höffner, fertig montiert, erhalten. Als die Herren hier waren, brachten sie das Paket in den Hof, packten es dort aus, (war einfacher zum Hochtragen) und legten mir dann 5 Einzelteile ins Wohnzimmer und wollten sie sich dann verabschieden!

1 reclabox beschwerde de 202771 thumb

Als ich sie darauf aufmerksam machte, dass der Tisch montiert werden sollte, da ich ihn auch so bestellt hatte, klärte mich der Herr S. (der Name wurde abgekürzt) darüber auf, dass dem nicht so wäre. Da ich Probleme mit dem Rücken habe und alleine bin, kann ich die doch sehr schweren Beine nicht alleine montieren und müsste jemanden bestellen, der dann dafür bezahlen werden müsste! Herr St. (Der Name würde abgekürzt) fuhr also wieder weg. Ich rief daraufhin beim Service der Firma Höffner an und teilte diesen Vorfall mit! Mir wurde gesagt, es würde sich direkt darum gekümmert, morgens um 8:03 Uhr!

Ich hatte extra für diesen Tag Urlaub gemacht, also sagte ich dies dem Service auch und bat darum, dass Herr S. (Der Name wurde Abgekürzt) der vorher erzählte, sie müssten jetzt in den Nachbarort, in der Hoffnung, sie würden dann nochmal zurückkommen! Hätte alles so schnell erledigt sein können! Jedoch hatte der Kundendienst nach fast 2 Stunden noch keine Rückmeldung gegeben, sodass ich nochmal angerufen hatte! Ja, sie hätten Herrn S. (abgekürzt) mittlerweile auf den Anrufbeantworter gesprochen! Daraufhin rief ich gern S. (Der Name wurde abgekürzt) an und fragte ihn, ob er denn seinen Anrufbeantworter abgehört hätte! "Nein" dazu habe er keine Zeit und er würde den Tisch auch nicht zusammenbauen.

Daraufhin rief ich wieder beim Service an und bat nochmals darum, einen schnelle Lösung zu finden oder mich direkt mit dem Vorgesetzten zu verbinden! Der Vorgesetzte sei leider in einer Sitzung und der noch höhere Vorgesetzte auch, es sei niemand da, an den sie mich weiterverbinden könnten. Wie gesagt, ich hatte extra Urlaub genommen und wollte es an diesem Tag erledigt wissen!

Der Service von Möbel Höffner ist nicht bereit seinen Kunden zu helfen und man wird nur vertröstet! Es ist sehr schade, dass die Firma Höffner einen solch schlechten Kundenservice (die ja keinerlei Interesse an mir hatten und mich nur abwimmeln wollten) sowie schlechte Möbelauslieferer hat, die so wenig Interesse an ihren Kunden haben!

Ich bin sehr enttäuscht von der Firma Höffner und weiß nicht, was ich jetzt noch tun kann, damit das schnell geklärt werden kann? Auch der Herr am Telefon war nicht bereit, in irgendeinerweise weiterzuhelfen, es gab nur Vertröstungen! Schade, dass Höffner nur am Geld interessiert ist und nicht am Kunden! Bin mal gespannt, wie lange das Konzept aufgehen kann! Ich bin sehr enttäuscht von Höffner, aber es gibt ja noch genug Kunden, da ist der Einzelne nicht wichtig genug!

Meine Forderung an Höffner: Schnelle Lösung des Problems

28.11.2019 | 07:56
Firmen-Antwort von: Höffner
Abteilung: Social Media

Sehr geehrte/r Kunde/in,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beanstandung haben.
Schicken Sie uns einfach Ihre Kaufvertragsnummer an internetteam spider monkey hoeffner.de, dann haken wir gerne für Sie nach.

Liebe Grüße vom Service Team

27.11.2019 | 19:52
von Mattern noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nein, mir wurde ein Gutschein angeboten in Höhe von 45,00 Euro, allerdings soll ich 9 Tage auf den Kundendienst warten, bis der Tisch aufgebaut wird! Es ist einfach zu schwer für mich alleine, den schweren Tisch aufzustellen!

28.11.2019 | 05:44

01.12.2019 | 09:09
von Mattern noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich wurde vom Internetteam wieder vertröstet, die Sache würde zum Servicedienst geleitet! Da kam es ja her! Ich hatte mich ja über den Service der Auslieferung sowie über den Service am Telefon beschwert, da keiner in der Lage war, diese unangenehme Angelegenheit zu klären! Am Donnerstag die Feier konnte natürlich nicht abgehalten werden, da ich keinen Esstisch zur Zeit habe.
Er liegt noch immer so auf dem Boden, wie er hingelegt wurde!

04.12.2019 | 06:37
von Mattern endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nach mehrmaliger Kontaktaufnahme wann der Tisch denn zusammengebaut werden kann, hatte ich von Frau leskowitz einen Termin für den 4.12.19 zwischen 8 und 18 Uhr erhalten, den ich leider so nicht einhalten kann, da ich nicjt schon wieder Urlaub machen kann und ich nicht vor Ort arbeite. Ich bat um einen Termin nach 15 Uhr!
Nachdem ich daraufhin keine Antwort von ihr erhalten habe, hatte ich gestern nochmals beim Service angerufen und nachgefragt und erhielt dort die Antwort „hier ist Kein Termin für sie eingetragen“!
Frau leskowitz hatte also den Termin dann einfach, ohne mir Bescheid zu geben, wieder storniert, sodass ich weiterhin keine Lösung des Problems erhalten hätte. Das fand ich so unverschämt, dass ich den tksufbeetrsg rückgängig gemacht habe! Ich habe den Kaufvertrag storniert und die Firma Höffner kann ihren Tisch wiederhaben!
Ich wollte gerne an Herrn Thomas Dankert schreiben, ob er weiß, wie im Kundenservice gearbeitet wird! Es kann nicht sein, dass im Verkauf steht fertig montiert und die Kunden dann so abgewimmelt werden und einfach so nur einzelne Teile dahingelebt bekommen! Fazit: bitte Augen auf und am besten die Finger weg von Möbelhaus Höffner! Die Freude über neue Möbel werden schnell durch sehr viel Ärger ersetzt!