Von Hermes beantwortete Beschwerde. | 110 Views | 27.11.2019 | 18:19 Uhr
geschrieben von Hans-R. John

Hermes Germany GmbH (Hamburg)

Ware kommt nicht an

Habe bei der Deutschen Bahn einen Fahrradversand von Bramsche nach Halle Westf. beauftragt. Das Fahrrad wurde von einem rumänischen Fahrer von Hermes ohne Deutschkenntnisse abgeholt und zwischen vorhandene Pakete gelagert. Es gab keine Gurte oder dergleichen. Außerdem wurde mir keine Auftragsbestätigung per E-Mail übermittelt und ich habe somit auch keine Sendungsnummer.

Nach einigen E-Mails und Telefonaten, welche alle ohne Inhalt waren, ist es mir heute gelungen, endlich jemanden zu erreichen, welcher sich um die Angelegenheit kümmern will und mir dann Bescheid geben will, wo das Fahrrad ist. Er hat sich zwar gekümmert und ich erhielt eine E-Mail, worin mir mitgeteilt wurde, dass es ca. 1 Tag dauern wird, bis ich Nachricht erhalte. Es ist bei Hermes also nicht möglich EDV mäßig festzustellen, wo sich die Ware befindet. Rd. 80% der Waren kommen unpünktlich oder überhaupt nicht an.

Die Bewertungen im Internet sind erschreckend. Was macht der Vorstand hier eigentlich? nur hohe Gehälter kassieren. Es ist für Deutschland beschämend, solch eine Logistikfirma mit unmotivierten Mitarbeiter zu haben. Habe mein Hermeskonto aufgelöst, da ich mich nicht weiter blamieren möchte

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Lieferung der Ware

27.11.2019 | 19:56
Firmen-Antwort von: Hermes Germany GmbH
Abteilung: Social Service

Hallo Hans-R. John,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Es tut uns Leid, dass Ihre Sendung bisher nicht zugestellt wurde.

Schicken Sie uns bitte eine Mail mit Ihrer Sendungsnummer an socialmedia spider monkey hermesworld.com. Dies bitte unter dem Betreff "ReclaBox 202803", dann klären wir es gerne.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

27.11.2019 | 18:21
von Hans-R. John noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

27.11.2019 | 18:25
von Hans-R. John | Regelverstoß melden
Habe heute eine weitere Mail mit einer falschen Namensanrede bekommen worin mir mitgeteilt wurde, dass das Fahrrad heute zwischen Uhr 8:00 und 18:00 ausgeliefert wird. Fehlanzeige. Ist das jetzt die neue Art von Hermes die Kunden zu belügen um diese ruhig zu stellen?

27.11.2019 | 19:27
von Hans-R. John | Regelverstoß melden
Habe auch dedm Vorstand mehrere Mails geschickt ohne Reaktion, dieses paßt in das Bild von Hermes. Habe heute einen Brief an den Vorstand geschickt. Was sagt ein Sprichwort: Wie der Herr so das Ge. dieses trifft hier voll zu
Attach 306214a85fc53a42cb2dde8130f2a887525aea55dff0ad3c644a8f99dff0e844 1 Bild
1 reclabox beschwerde de 450835 teaser

28.11.2019 | 19:28
von Hans-R. John | Regelverstoß melden
Nach unzähligen Telefonaten, Mails und Brief ist das Fahrrad soeben hier zugestellt worden. Im Gegensatz zu der Abholung (Fahrrad wurde auf die vorhandenen Päckchen gelegt) befand sich diesmal das Fahrrad in einem Ständer auf dem Lieferwagen. Trotzdem werde ich Hermes nie wieder in Anspruch nehmen. Auf meine diversen Mails mit starken Anschuldigungen keine Reaktion.