Von Sconto SB - Der Möbelmarkt beantwortete Beschwerde. | 136 Views | 29.11.2019 | 13:58 Uhr
geschrieben von Conny Reidt

Sconto SB - Der Möbelmarkt GmbH (Schönefeld)

Inkompetente Mitarbeiter

Wir haben vor einiger Zeit 4 Stühle um Angebot für knapp 60,00€ pro Stuhl online bei Sconto gekauft. Dass die Stühle an unterschiedlichen Tagen geliefert wurden, lasse ich mal unkommentiert.

Ein Stuhl kippelt und der andere weist am weißen Kunstleder Verfärbungen auf. Sconto würde sofort per E-Mail mit Fotos und telefonisch kontaktiert. Man bat uns einen Gutschein von 20,00€ an. Diesen haben wir angenommen, aber noch immer nicht erhalten (mehr als 2 Wochen her).

3 Tage später kamen die anderen 2 Stühle an. Diese hatten nicht nur Mängel, sondern richtige Beschädigungen.

Wir wollten aber alle Stühle behalten. Laut Sconto muss Frau H. den Vorgang auch abschließen. Man könne uns keine Auskunft geben, wie es nun weitergehen kann.

Wohl gemerkt, dass alle 4 Stühle beschädigt sind.

Erst nach Androhung via E-Mail meinerseits, dass ich mich an die Geschäftsleitung wende, kam eine Antwort.

Leider bezog sich diese lediglich auf den Gutschein, nicht auf die Mängel der anderem Stühle.

Das Thema zieht sich aktuell seit 4 Wochen und wir haben bei Klara schon um Verlängerung der Zahlungsfrist gebeten. Zum Glück erfolgreich. Man darf gespannt sein, wie und wann das Thema nun ein Ende findet.

Fazit: Sconto hat uns als Kunden definitiv verloren!

Meine Forderung an Sconto SB - Der Möbelmarkt GmbH: Angemessener Rabatt auf alle 4 Stühle

02.12.2019 | 09:33
Firmen-Antwort von: Sconto SB - Der Möbelmarkt GmbH
Abteilung: Sconto Online GmbH & Co. KG

Sehr geehrte/r Kunde/in,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beanstandung haben.
Schicken Sie uns einfach Ihre Kaufvertragsnummer an internetteam spider monkey sconto.de, dann haken wir gerne für Sie nach.

Liebe Grüße vom Service Team

19.01.2020 | 20:01