135 Views | 29.11.2019 | 14:01 Uhr
geschrieben von Emilio Marafioti

porta Möbel GmbH & Co.KG (Porta Westfalica)

Basalt Pfanne

Bestell-/Kundennummer: Bon Nr: 4892 Artikel Nr: 10673800 Datum 28.201910.

Sehr schlechte Erfahrung bei porta

Ich habe eine Pfanne gekauft, die hat 24,95 Euro gekostet. Nach circa 3 Wochen war der Griff locker, ich habe den festgeschraubt. Einen Tag später war der Griff wieder locker. Drei Mal habe ich den Griff festgemacht und trotzdem wurde er immer locker. Ich bin zu porta Frechen gefahren, dort habe ich die Pfanne gekauft und habe dem Personal mitgeteilt, worum es ging.

Ich wurde nicht geglaubt, ich wurde von dem Abteilungsleiter und eine Dame dieser Abteilung sehr unhöflich behandelt und bin quasi als Lügner dargestellt worden. Solche Inkompetenz hat mich wirklich überrascht. Ich habe oft bei porta Frechen gekauft, aber solche nicht kundenorientierten Mitarbeiter habe ich dort noch nie erlebt. Die Pfanne habe ich liegen lassen, ohne dass sich jemand um meine Sorgen kümmerte und bin weggegangen. Ich habe praktisch 24,95 Euro der porta geschenkt. Nie wieder werde ich in diesem Geschäft was kaufen und ich werde in meinem Bekanntenkreis erzählen, was ich dort erlebt habe.

Meine Forderung an porta Möbel GmbH & Co.KG: Erstattung oder Aufklärung

06.12.2019 | 15:06
von Emilio Marafioti noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich habe mich auch mit porta in Verbindung gesetzt. Bis jetzt haben sie nicht reagiert. Ich glaube meine Beschwerde interessieren sie nicht.
Emilio Marafioti

20.12.2019 | 20:11
von Emilio Marafioti noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich habe porta kontaktiert, aber leider erfolglos. Niemand meldet sich und eigentlich. niemand ist am meinen Fall interessiert.