Durch primacall gelöste Beschwerde. | 32 Views | 02.12.2019 | 10:13 Uhr
geschrieben von Renate Mischo

primacall GmbH (Berlin)

Dienstleistungen o. g. Firma konnten nicht mehr erbracht werden

Bestell-/Kundennummer: Kd. Nr. 8980220314

Telekomtelefonieren geht bei uns nur noch über IP, da wir in unserem Dorf kein DSL haben, ging das Telefonieren mit Telekom nicht mehr und somit auch das Telefonieren mit primacall nicht mehr, da dies nur über die Leitung der Telekom möglich war. Ich kündigte also den Vertrag zum 31.08.2019. Mir wurde daraufhin mitgeteilt, dass der Vertrag bis 31.07.2020 weiterlaufen werde und ich die Grundgebühren bis dahin bezahlen müsse, obwohl sie die Dienstleistung nicht mehr erbringen können. Mir wurde an der Hotline immer wieder gesagt, dass ich die Gebühren bezahlen müsste, dann bekam ich letzten Monat ein Schreiben, worin mir mitgeteilt wurde, dass ich eine Rechnung über die Restzahlung bekommen werde und aus Kulanz mit 20% Nachlass. Heute habe ich wieder eine ganz normale Rechnung für die Zeit vom 26.10.-25.11.2019 erhalten.

Meine Forderung an primacall GmbH: Da ich die Rechnungen bis 25.10.2019 bezahlt habe, möchte ich endlich Klarheit über diese Angelegenheit haben, ob ich eine Leistung bezahlen muss, die nicht mehr erbrach.

04.12.2019 | 15:44
Firmen-Antwort von: primacall GmbH

Sehr geehrte Frau Mischo,

Wir verweisen auf unser Schreiben vom 04.11.2019, mit dem wir Ihnen den Sachverhalt bereits erläutert hatten.

Des Weiteren teilen wir Ihnen mit, dass Ihre Abschlussrechnung am 29.11.2019 erstellt wurde und Ihnen per Post bereits zuging.

Die Rechnung vom 27.11.2019 wurde storniert.

Wir bitten um Verständnis für Überschneidungen in der Bearbeitung mit systemseitig automatisiert gesteuerten Prozessen.

Wir hoffen in Ihrem Sinne eine zufriedenstellende Lösung erzielt zu haben und möchten uns bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten in aller Form entschuldigen.

Ihr primacall - Team

07.12.2019 | 20:16
von Renate Mischo gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich habe die Abschlußzahlung erledigt und bin somit sehr froh, dass ich mit dieser Firma nichts mehr zu tun habe. Einmal primacall und nie wieder