Durch E.ON Energie Deutschland gelöste Beschwerde. | 136 Views | 02.12.2019 | 13:42 Uhr
geschrieben von Hilde-lotte+ karl-wilhelm Alberti

E.ON Energie Deutschland GmbH (München)

Rückzahlung von unberechtigten Abbuchungen

Bestell-/Kundennummer: Unberechtigte Abbuchungen der Abschlagzahlungen !!

Eine Mieterin hat sich bei der Wohnungsübernahme nicht bei der E.ON angemeldet und eben diese E.ON buchte für die angeblich leere Wohnung weiterhin bei mir ab, E.ON wollte es dann wieder ausgleichen und zurückzahlen.

Es tut sich nichts und ich verlange die sofortige Rückzahlung!

Die Zählernummer

VK242115391756

Eine Mieterin hat ihren Strombezug nicht bei der E.ON angemeldet und diese hat dann bei mir für die angeblich leer stehende Wohnung Abschlagsummen unberechtigerweise abgebucht und zahlt die Summen nicht zurück, obwohl sie den Fehler bestätigt hatten.

Ich verlange die sofortige Rückzahlung meines Geldes!

Meine Forderung an E.ON Energie Deutschland GmbH: Sofortige Rückzahlung der unberechtigten Abbuchungen

02.12.2019 | 13:42
Firmen-Antwort von: E.ON Energie Deutschland GmbH

Hallo Familie Alberti,

lieben Dank, dass Sie sich hier melden. Es tut uns leid, dass Sie verärgert sind und bitten dafür um Entschuldigung.

Wir sehen uns das Ganze jetzt gern genau für Sie an und melden uns auf jeden Fall noch einmal bei Ihnen zurück. Bitte haben Sie bis dahin noch ein wenig Geduld - ganz lieben Dank.

Viele Grüße
Ihre E.ON Energie Deutschland GmbH

05.12.2019 | 15:00
von Hilde-lotte+ karl-wilhelm Albe... noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die E: ON hat sich entschuldigt mehr ist noch nicht passiert!
Die Summen stehen noch immer aus!
Scheint aber System bei denen zu sein!

13.12.2019 | 11:14
Es sind einfach Ganoven diese Versorger überall auch die E.ON,
Sie wollten sich drum kümmern schrieben sie aber geschehen ist ""nichts"" und schon gar nicht mein Geld wieder bei mir auf dem Konto!

16.12.2019 | 10:37
von E.ON Energie Deutschland GmbH

Hallo Familie Alberti,

wir versprochen haben wir uns alles genau für Sie angesehen. Bitte entschuldigen Sie, dass die Prüfung ein paar Tage Zeit in Anspruch genommen hat.

Heute haben wir eine gute Nachricht für Sie. Ihre Schlussrechnung ist auf dem Weg zu Ihnen und die Rückzahlung ist ebenfalls bereits veranlasst.

Wenn Sie noch Fragen haben, dann melden Sie sich bitte einfach noch einmal bei uns - wir sind immer gern für Sie da.

Viele Grüße und einen guten Wochenstart
Ihre E.ON Energie Deutschland GmbH

16.12.2019 | 10:46

17.12.2019 | 18:46
von Hilde-lotte+ karl-wilhelm Albe... gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Endlich haben sich diese Ganoven bemüht die Kuh vom Eis zu holen und mir geschrieben. Eine Aufrechnung wurde beigefügt und ich bekomme nach langer Zeit mein Geld jetzt wieder!