Von Hermes beantwortete Beschwerde. | 125 Views | 05.12.2019 | 11:20 Uhr
geschrieben von Radoslaw Schukalski

Wo ist mein Paket?

Seit Freitag bin ich auf Suche nach meinem Paket.

Donnerstag wurde es angeblich im Paketshop abgeliefert.
Nur nicht in dem Paketshop, den ich angegeben hatte (Grüner Kiosk)

Nachdem ich da war und kein Paket gefunden wurde, musste ich feststellen, dass mein Paket am anderen Ende der Stadt an der Star Tankstelle abgeliefert wurde.

Vorhin war ich da. Mit dem Ergebnis, dass mein Paket nicht gefunden wurde. Ich soll am Montag noch einmal vorbeischauen.
Wenn das Paket angeblich seit Donnerstag abgeliefert wurde, wird es jetzt auch nicht wie durch Zauberhand wieder auftauchen.

Immer die gleichen Probleme, wenn es um Zustellung an einen Paketshop geht.

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Erneute Zustellung im korrekten Paketshop. Benachrichtigung, wenn dies der Fall ist / Erstattung der Versandkosten

06.12.2019 | 20:56
Abteilung: Social Service

Hallo Radoslaw Schukalski,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Wir bedauern die Komplikationen in der Lieferung Ihres Paketes. Sollte es auch am Montag nicht abzuholen sein, bitten wir Sie, sich an den Versender zu wenden um eine Retoure, bzw. erneute Sendung zu erwirken.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

09.12.2019 | 21:19
von Radoslaw Schukalski noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich warte leider immer noch auf mein Paket. Mir ist auch mittlerweile die Lust daran vergangen weiter meinem Paket hinterherzujagen. Kümmert euch gefällst darum! Nennt Ihr das Service?

09.12.2019 | 21:49

16.12.2019 | 19:22
von Radoslaw Schukalski noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Letzter Versuch, nachdem mein Paket seit Donnerstag in meinem Paketshop liegen sollte bin ich heute wieder hin. Ratet mal was ich mitgenommen habe. Garnichts! Eure Fahrer kriegen es scheinbar nicht hin. Ich werde jetzt rechtliche Schritte einleiten.

23.12.2019 | 19:55

06.01.2020 | 20:28