75 Views | 05.12.2019 | 12:53 Uhr
geschrieben von Jens Herold

Amazon.de (Luxemburg)

Amazon Bestellung weg

Amazon Bestellung spurlos verschwunden

Ich hatte vor 2 Wochen einen Amazon Echo der 3ten Generation bestellt.

Dieser sollte am 26.11.2019 geliefert werden.

In der Sendungsverfolgung war ersichtlich, dass die Lieferung am 26.11 zugestellt wird.

Die Lieferung kam jedoch nicht und am 27.11. 2019 rief ich bei der Hotline an.

Mir wurde gesagt, die Lieferung werde bis zum 30.11.2019 zugestellt und das zu 100% da es Probleme gab.

Zufällig waren genau ab diesem Zeitpunkt die Echos nicht mehr lieferbar, erst wieder ab 01.2020.

Die Hotline versicherte mir, dass meine Bestellung jedoch ankommt.

Heute am 01.12.2019 rief ich erneut an der Hotline an, da die Bestellung nicht geliefert wurde.

Mann sagte mir, die Bestellung ist abhandengekommen und mir wird eine Ersatz Lieferung zugesandt.

Diese kommt dann erst Mitte Januar 2020 an. Ich würde eine Gutschrift von lächerlichen 5,00 Euro bekommen.

Ich finde das eine Abzocke, das hier sich wahrscheinlich jemand bereichert hat, da genau zu diesem Zeitpunkt diese Echos nicht mehr lieferbar waren.

Echt Amazon, ihr macht euch so lächerlich dabei. Und dann 5,00 Euro Gutschein. Auch lächerlich für solch einen Konzern.

Jens

Meine Forderung an Amazon.de: Mehr entgegenkommen

05.12.2019 | 21:32
von ReclaBox-Benutzer | Regelverstoß melden
Für das Abhandenkommen der Sendung kann Amazon nichts. Ihnen wird wahlweise das Geld zurückerstattet oder nachgeliefert. plus €5.

Was genau sollte Amazon jetzt tun? Wenn ein Artikel ausverkauft ist, muss eben gewartet werden, bis er wieder verfügbar ist. Zaubern kann auch Amazon nicht.

Welche finanzielle Entschädigung hielten sie denn für angemessen?