Von C&A Mode beantwortete Beschwerde. | 239 Views | 07.12.2019 | 21:18 Uhr

C&A Mode GmbH & Co. KG (Düsseldorf)

Mobbing am Arbeitsplatz

Mobbing am Arbeitsplatz, keine Beschäftigung trotz Arbeitsvertrags, Filialleiterin macht mit

Ich weiß nicht, wie es als Kunde dort ist, aber als Mitarbeiter wurde ich von zwei Mitarbeiterinnen ziemlich gemobbt und das Ende vom Lied ist, dass die Leiterin sogar untersagt hat, mich weiter zu beschäftigen, sie stand natürlich auf Seiten ihrer festen Angestellten und ich konnte von heute auf morgen zusehen, wie ich Miete und Essen bezahle. Ich bin Studentin und kann von dem wenigen Bafög, das ich bekomme, nicht leben und bin demnach auf einen Job angewiesen. Nun mache ich Verluste, da mir trotz Arbeitsvertrags keine Beschäftigung zu Teil wurde und ich mir keine neue Arbeitsstelle suchen konnte.
Kündigen konnte sie mich nicht, da ich mir nie etwas zu Schulden kommen lassen habe und immer fleißig und freundlich war. Sie ließ meinen 3 Monatsvertrag einfach so auslaufen.

Meine Forderung an C&A Mode GmbH & Co. KG: Meinen Lohn für den nächsten Monat

20.12.2019 | 14:38
Firmen-Antwort von: C&A Mode GmbH & Co. KG

Sehr geehrte C&A Mitarbeiterin,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Im Namen von C&A möchten wir uns für Ihr Erlebnis entschuldigen und würden Ihr Anliegen gerne genauer prüfen.

Bitte teilen Sie uns mit, auf welche Filiale sich Ihre Beschwerde bezieht und nennen uns am besten auch Ihren Namen und eine E-Mail-Adresse, unter der wir Sie kontaktieren können.

Gerne können Sie uns diese Informationen auch direkt unter service spider monkey shop-cunda.de mitteilen.

Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und wünschen Ihnen eine frohe Weihnachtszeit.

Ihr C&A Online-Shop
Fabian Geiermann