82 Views | 07.12.2019 | 21:56 Uhr
geschrieben von George Munteanu

XXXLutz Einrichtungshäuser (Würzburg)

Lieferung falsch und noch nicht erledigt

Bestell-/Kundennummer: Auftragsnummer: 30508490; Kundennummer: 20025306

Ich habe eine falsche Bestellung bekommen und seit 10 Wochen noch nicht die richtige bekomme. Es gibt keine Kommunikation mit dieser Firma.

Am 20en Juli 2019 habe ich ein Bett 160x200, eine Kommode und einen Nachttisch bestellet.

1 reclabox beschwerde de 203228 thumb

10 Wochen später wurde die Ware geliefert. Leider war das Bett nicht das, was ich bestellt habe. Ich habe ein Bett 180x200 statt 160x200. Meine Frau war zu Hause, aber Sie konnten nicht überprüfen.

Ich rief sofort XXXLutz Dodenhof an und erklärte den Fehler. Mir wurde gesagt, dass XXXLutz Dodenhof mich wieder anrufen wird. Am gleichen Tag war ich persönlich bei XXXLutz Dodenhof und eine Erklärung zu bekommen. Es wurde mir gesagt, dass ein Fehler vom Hersteller war und ich muss noch 10 Wochen warten.

Ich habe um Schadenersatz gebeten, weil ich kein Bett in der Wohnung habe. Ich habe nie eine Antwort erhalten. Ich habe auch gesagt, dass das falsche Bett sofort von meiner Wohnung abgeholt werden muss. Es dauerte weitere 2 Wochen und viele E-Mails und Anrufe, bis es endlich passierte.

Jetzt (Woche 49) nach noch 10 Wochen seit die Falsche Lieferung habe ich noch keine Nachricht von XXXLutz Dodenhof. Seitdem schlafe ich auf einem improvisierten Bett.

Vor 2 Tagen habe ich einen offiziellen Brief geschickt, in dem ich um Entschädigung gebeten habe. Offensichtlich nach 20 Wochen seit der Bestellung werde ich von XXXLutz Dodenhof völlig ignoriert. So behandeln sie die Kunden. Das Ignorieren eines Problems lässt es nicht verschwinden.

Ich weiß es nicht, was ich machen kann. Wenn jemand helfen kann, wäre ich sehr dankbar.

George Munteanu

Meine Forderung an XXXLutz Einrichtungshäuser: Eine Ermäßigung auf den noch zu bezahlenden Preis von 900,00 € und natürlich das Bett.

14.12.2019 | 23:24
von George Munteanu noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

29.12.2019 | 09:16
von George Munteanu noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die Firma hat noch nicht reagiert

XXXLutz Einrichtungshäuser: Abzocke beim Christbaum Verkauf
XXXLutz Einrichtungshäuser: Minderwertige Ware verkauft