33 Views | 07.12.2019 | 22:59 Uhr

XXXLutz Einrichtungshäuser (Würzburg)

Unmöglich dieser Laden, Inkompetenz hoch 10

Bestell-/Kundennummer: BGWB06

Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. Ich hatte Anfang des Jahres schon eine Beschwerde hier verfasst, weil die Mitarbeiter von XXXLutz in 71034 Böblingen einfach nur inkompetent und extrem unfreundlich sind (nicht alle, aber viele), das ist auch eine Sache, die ich näher ausführen könnte, aber nicht mache, weil es um meine Couch geht. Die Couch, die ich im Januar gekauft habe, die seit Mai quietscht als wäre sie mehrere Jahre alt. Wenn selbst unsere Gäste uns schon darauf ansprechen, dass die Couch doch neu sei und es nicht sein kann, dass sie schon dermaßen quietscht und das bei bloßem draufsetzen.

Ich habe dann in der Filiale angerufen, damit mir das Mädel sagt, der Hersteller ist insolvent, kann man nichts machen: D ich dachte ich steh im Wald echt, dann wollte ich mit jemand höher gestellten sprechen, was dann auch dazu kam. Die Dame Frau B. war zu meiner Verwunderung sehr nett, weil ich dort ja jedes Mal alles andere als nett erlebt habe. Doch das Ergebnis war mehr als nicht zufrieden stellend. Mal davon abgesehen, dass der Hersteller überhaupt nicht insolvent ist, wollten sie mit die Couch nicht ersetzen.

Es gab 2 Möglichkeiten: 1. Kundendienst kommt und schaut (was ich abgelehnt habe, da ich so einen Fall schon mal hatte, auch Couch von XXXLutz nach 6 Monaten oder so kaputt gewesen, neue bekommen. Bei der von Anfang an die Schlaffunktion kaputt war, da kam der Kundendienst und hat es noch schlimmer gemacht und ab da hieß es ja sie haben die Couch ersetzt bekommen, wir haben die nicht mehr da) alles klar, keine Lust und Zeit gehabt da ewig Rum zu machen, eben kein Übernachtungsbesuch mehr empfangen. Als dann bissl Geld da war eine neue gekauft, leider wieder bei XXXLutz und jetzt wieder sowas)

2. Möglichkeit 350,00€ Gutschein natürlich in ihrem Haus. Lächerlich sowas von lächerlich. Was soll mir der Gutschein bringen, eine neue Couch kann ich mir nicht davon kaufen, aber vielleicht einen Sessel für meine 3 Kinder, meinen Mann und mich? Bei der Abholung schon mega das Theater gehabt, wo es nur vor Inkompetenz und Unfreundlichkeit gesprüht hat (da habe ich schon Anfang des Jahre eine Beschwerde geschrieben, da hieß es was können wir tun, habe nichts verlangt und dann sowas mit der Couch)

Meine Couch hat zwar keine 3 oder 4 Tausend gekostet, aber ich denke, dass man auch bei einem Preis von fast 2 Tausend (wir haben sie im Angebot für 1100,00€ gekauft, erwarten darf, dass sie wenigstens 1 Jahr funktioniert ohne irgendwas! Und nicht nach 3 Monaten quietscht wie sonst was, oder? Ich bin mega enttäuscht, leider habe ich momentan nicht das Geld, um mir mal kurz ne neue Couch zu holen. Kundenzufriedenheit steht bei denen an letzter Stelle, Hauptsache man hat sein Geld dort liegen lassen und kommt dann nach 3 Monaten wieder und gibt dort Geld aus! Und das lasse ich auch jeden wissen!

Meine Forderung an XXXLutz Einrichtungshäuser: Neue Couch oder Erstattung des vollen Betrages, damit ich mir eine neue kaufen kann

XXXLutz Einrichtungshäuser: Lieferung falsch und noch nicht erledigt
XXXLutz Einrichtungshäuser: Kleinen Schrank gekauft