Durch Fressnapf Tiernahrungs endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 172 Views | 09.12.2019 | 18:11 Uhr

Fressnapf Tiernahrungs GmbH (Krefeld)

Keine Payback-Punkte trotz Coupons

Am 02.12.19 habe ich bei Fressnapf Stade eingekauft. Vor dem Einkauf hatte ich zwei E-Coupons aktiviert. Einmal 150 Extra-Punkte für den kompletten Einkauf und einmal 10fach-Punkte auf Spielzeug für Hunde und Katzen.

Mir wurden nur 3 Basis-Punkte verbucht. Es ist nicht das erste Mal, dass ich meinen Punkten aus dieser Filiale nachrennen muss (und mich ewig lange mit dem unfähigen Payback-Kundenservice und seinem für Anfragen unbrauchbaren Kontaktformular rumärgern muss)

Der Mitarbeiter an der Kasse hat meine Karte gescannt und dann auf dem Display an der Kasse irgendwas weggedrückt. Jetzt vermute ich, der hat einfach die Coupons weggedrückt und mich so um meine Punkte betrogen.

Es kann ja wohl nicht angehen, dass das Personal bestimmt (wenn es denn wirklich so zutreffen sollte) ob und wann die vom Kunden aktivierten E-Coupons eingelöst werden.

Es ist der Bediener1019

Bitte optimieren Sie ihr System, damit die Coupons beim Einkauf auch wirklich berücksichtigt werden oder schulen Sie die Mitarbeiter im Umgang mit Payback!

Meine Forderung an Fressnapf Tiernahrungs GmbH: Bestätigung des Einkaufs an Payback (mit Punktebuchung auf mein Konto), Zurechtweisung des genannten Mitarbeiters

14.01.2020 | 09:41
von ReclaBoxler-3474544 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Von Payback habe ich nach Reklamation die Punkte aus "Kulanz" nachgetragen bekommen. Die E-Coupons waren rechtzeitig VOR dem Einkauf aktiviert worden. Also finde ich das mit der Kulanzbuchung einfach lächerlich. Wir Kunden werden doch auf diese Weise so hingestellt, als ob wir zu blöd wären Coupons und Karte richtig zu benutzen.

Von Fressnapf kam bisher noch keine Reaktion - obwohl der Laden direkt per Mail auf diese Beschwerde hingewiesen wurde. Vielleicht ist diese Mail ja "ganz zufällig" "verloren gegangen"?

22.02.2020 | 17:31
von ReclaBoxler-3474544 endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Keine Reaktion - daher gilt diese Beschwerde als endgültig nicht gelöst!