Von Hermes beantwortete Beschwerde. | 13 Views | 10.12.2019 | 10:30 Uhr
geschrieben von LarsN

Paketzustellung

Paketumleitung zu Paketshop funktioniert nicht

Bestellung bei Amazon am 2.12.

1 reclabox beschwerde de 203367 thumb

Versand am 3.12.

1. Zustellversuch am 4.12. um 21:54 Uhr - blöderweise hatte ich das Paket zur Arbeit bestellt, da ich tagsüber nicht zuhause bin.

Online Wunschzustellung beantragt zum Paketshop (Tankstelle, geöffnet 24/7) am 4.12. um 23:12 Uhr

2. Zustellversuch am 5.12. um 21:07 Uhr (?) - wieso nicht an den Paketshop

Status am 6.12. unklar, vermutlich wird heut Abend um 22:00 Uhr der dritte Zustellversuch unternommen und dann geht es einfach zurück zum Absender.?

Was ist los bei euch Hermes? Jede einzelne Erfahrung mit Euch, egal ob beim Versand oder mit den Paketshopinhabern (speziell dieser eine Kiosk in Düsseldorf-Ludenberger Str.) ist einfach eine Katastrophe! Hätte ich vorab gesehen, dass der Versand mit Hermes erfolgt, hätte ich die Sachen lieber nicht gekauft.

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Schnellstmögliche Zustellung zum gewählten Paketshop

10.12.2019 | 16:00
Abteilung: Social Service

Hallo Lars N,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Bei der Umleitung von Paketen in PaketShops, nachdem diese bereits in Zustellung waren, kann es zu Verzögerungen in der Rücksortierung kommen - besonders, wenn der Bote das Paket noch von der Tour des Vortages im Auto hat. Daher die verwirrende Scannung als "2. Zustellversuch".

Wir rechnen mit der Zustellung innerhalb dieser Woche.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH