Durch Hermes gelöste Beschwerde. | 138 Views | 10.12.2019 | 11:09 Uhr
geschrieben von Michael Danzer

Paket seit 7(!) Wochen im Verteilzentrum Saarbrücken

Bestell-/Kundennummer: Sendungsnummer 02284150007562

Seit 7 Wochen warte ich auf die Zustellung meines Pakets. Die Sendungsauskunft ist schon so lange wie eine Rolle Klopapier. Insgesamt traf das Paket (Stand 06.12.) 23-mal im Versandzentrum Saarbrücken ein. Wie geht das? Zwischendrin wird immer mal wieder gemeldet, dass die Sendung noch nicht im Verteilzentrum Bad Rappenau eingetroffen sei. Es interessiert mich nicht, wenn etwas "nicht" eintrifft!

Bei div. Anrufen und Anfragen über die Hermes-Internetseite wurde mir immer wieder zugesagt, dass der Bote in wenigen Tagen die Sendung abliefern würde. Stattdessen kommt es wieder einmal in Saarbrücken an.

Ich verlange, dass die Sendung umgehend aussortiert und mir zugestellt wird!

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Zustellung der Sendung und zwar pronto!

10.12.2019 | 17:02
Abteilung: Social Service

Hallo Michael Danzer,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Wir haben eine eskalierte Klärung eingeleitet.

Wir möchten uns bei Ihnen für die inakzeptable Verzögerung und den Ihnen entstandenen Ärger und Mehraufwand entschuldigen.

Mit Klärung der Sendung sollte das Paket innerhalb der nächsten Woche bei Ihnen eintreffen.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH