Startseite > Handel > Möbelhäuser > Höffner > gelöste Beschwerde-Nr.: 203405
Durch Höffner gelöste Beschwerde. | 182 Views | 10.12.2019 | 19:19 Uhr
geschrieben von Lars Klemme

Höffner (Schönefeld)

Unfassbar wie hier Kunden behandelt und abgefertigt werden

Anfang November 2018 (!) habe ich eine Funktions - Polster Ecke für meine Mutter gekauft.

Beim Auspacken stellte ich eine Beschädigung fest, was mich beim Umgang mit der Ware durch die Mitarbeiter nicht gerade überrascht (mal ehrlich, liebes Personal, das sind Polster und keine Stahlträger.). Daraufhin habe ich mich direkt gemeldet und eine Reklamation in Auftrag gegeben, womit das ganze erst richtig lustig wurde.

Wie bekommt man es hin, dass man bei 2 großen Teilen im Zeitraum von über einem Jahr rigoros 3 Mal das falsche Teil liefert?

Nach der 3. Fehl-Lieferung rief ich in der Zentrale an, sprach mit einer Mitarbeiterin, deren Namen ich hier nicht ohne weiteres erwähnen möchte, teilte dieser mit, dass ich die Ecke zurückgeben möchte, da meine Mutter in der Zwischenzeit verstorben ist und den Kaufpreis erstattet bekommen möchte, da sämtliche Versuche ein unbeschädigtes Exemplar zu erhalten scheiterten.

Ich habe mich dann dahingehend geeinigt, dass ich mich um den Transport kümmere und im Gegenzug den Betrag bar im Standort Hamm - Rhynern ausgezahlt bekomme. Ich habe die Zusage der Mitarbeiterin bekommen!

Ich habe einen Hänger gemietet, die Ecke in Eigenleistung dort abgeliefert und.?

Kommt jemand drauf!

Richtig!

----> Kein Geld!

Bisher weder bar noch per Überweisung. Seit einer Woche rufe ich permanent an, um Klarheit zu bekommen, allerdings werde ich weder zu der guten Frau durchgestellt, noch bekomme ich einen Rückruf (trotz mehrmaliger Bitte und dem Versprechen auf Rückruf!

Meine Forderung an Höffner: Sofortige Auszahlung in bar in der Filiale Standort Hamm - Rhynern.

18.12.2019 | 10:54
von Lars Klemme gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die Dame hat sich bis jetzt immer noch nicht gemeldet, allerdings wurde, neben einem kleinen Entschuldigungsschreiben, der Betrag gestern auf meinem Konto verbucht.

Lars Klemme

Ps: Ich muss zugeben, dass Reclabox eine echte Bereicherung ist!
Danke!