Durch primastrom gelöste Beschwerde. | 103 Views | 12.12.2019 | 20:13 Uhr
geschrieben von H. M.

primastrom GmbH (Berlin)

Endabrechnung wird nicht erstellt

Nach dem Wechsel zur Telekom zum 30.09.2019 ist primastrom nicht in der Lage, eine Endabrechnung zu erstellen, stattdessen werden mir trotz Schreiben an primastrom weiterhin Rechnungen bzw. Mahnungen zugeschickt, obwohl ich die von primastrom zur Verfügung gestellte Hardware bereits wie aufgefordert zurückgesendet habe. Mehrere Telefonate über die Hotline führten zu keinen Erfolg, jedes Mal wir einem etwas anderes erzählt.

Meine Forderung an primastrom GmbH: Zusendung einer Schlussrechnung zum 30.09.2019

16.12.2019 | 10:36
Firmen-Antwort von: primastrom GmbH

Sehr geehrter Herr M.,

Wir teilen Ihnen mit, dass Ihre Kündigung auf Grund der vereinbarten Vertragslaufzeit zum 30.09.2019 wirksam wurde. Bis zu diesem Termin waren sowohl entstehende Verbindungskosten als auch anfallende Grundgebühren von Ihnen zu tragen.

Die Rechnung vom 18.11.2019 haben wir storniert, ebenfalls die Rechnung vom 16.10.2019, da hier eine Neuberechnung vorgenommen wird.

Die korrigierte Rechnung, welche die anteilige Grundgebühr bis zum oben genannten Datum enthalten wird, geht ihnen mit separater Post zu.

Wir hoffen, in Ihrem Sinne eine zufriedenstellende Lösung erzielt zu haben und stehen für etwaige Rückfragen gern zur Verfügung.

Ihr primastrom - Team

23.12.2019 | 17:14