Durch Hardeck Möbel gelöste Beschwerde. | 480 Views | 12.12.2019 | 21:54 Uhr
geschrieben von Th. He.

Hardeck Möbel GmbH & Co. KG (Bochum)

Keine Rückmeldung von Hardeck - seit Monaten

Bestell-/Kundennummer: ED3198

Leider hat meine Freundin die Kinoreklame von Hardeck gesehen und da wir gerade eine neue Küche suchten, sind wir nach Hilden gefahren. Der Küchenberater ist auf alle unsere Punkte eingegangen und fertig war die frei geplante Küche - auch wenn sie 2000,00 Euro über unserem Budget war. Auch die Meldungen hier haben mich zuerst nicht abgeschreckt. Sie hätten es tun müssen.

Der spätere Aufbau der Küche erfolgte ohne Probleme. Alles steht super, oder besser gesagt, alles war super. Am 23.10. ergab sich ein Defekt am Wasserhahn und das Problem sollte leicht zu lösen sein.

Anscheinend nicht für Hardeck. Am 23.10. habe ich über das Kontaktformular auf der Hardeck Webseite den Defekt geschildert. Reaktion von Hardeck: gar keine.

Am 5.11. schrieb ich einen Brief an Hardeck mit der Schilderung des Defekts. Reaktion von Hardeck: gar keine.

Zum jetzigen Zeitpunkt würde ich diese Firma nicht empfehlen.

Meine Forderung an Hardeck Möbel GmbH & Co. KG: Unverzügliche Behebung des Defekts

21.12.2019 | 19:32
von Th. He. noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Am 13.12.2019 gab es einen Anruf von Hardeck und innerhalb einer Stunde war ein sehr freundlicher Monteur da und konnte sich den Schaden anschauen.

Das passende Ersatzteil soll in den nächsten Tagen bei mir ankommen. Ich werde weiter berichten.

23.01.2020 | 16:53
von Th. He. gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Einige Tage später kam ein Brief, dass das Ersatzteil in 10 Tagen ankommen soll. Wegen Weihnachten und Silvester wollte ich es nicht so genau nehmen und habe länger gewartet.

Am 07.01. kam dann ein Paket an, was laut Paketverfolgung am 06.01. verschickt wurde.

Mit wenigen Handgriffen konnte ich das Problem selbst lösen. Diese Vorgehensweise war mit dem Monteur abgesprochen und entsprach auch meinen Wünschen.

Also alles wieder bestens.

28.02.2020 | 12:59
von Th. He. | Regelverstoß melden
Unverhoft kommt doch. Gerade zwei E-Mails von Hardeck bekommen mit zwei unterschiedlichen Fallnummern.

Am 01.04.2020 (Fall xxxx1376) und 11.03.2020 (Fall xxxx1389) soll jetzt - nachdem der Fall über Reclabox gelöst wurde - ein Kundendiensttermin wahrgenommen werden. Eine genaue Zeit kann nicht genannt werden, dafür meldet sich dann der Mitarbeiter ca. 1 Stunde vor Ankunft.

Also knapp 4 Monaten nach Reklamation passiert was.

Gut, dass ich es damals über ReclaBox schneller gelöst bekommen habe.

03.03.2020 | 18:40
von Th. He. | Regelverstoß melden
Nachdem ich am 28.02.2020 gegen 13:00 die zwei Termine an die zwei unterschiedlichen E-Mail-Adressen abgesagt habe, war Heute Post von Hardeck vom 02.03.2020.

Im Brief steht, dass ein Kundentermin am 11.03.2020 für mich vorgesehen ist.

Im Klartext ist es Hardeck nicht gelungen eine Mail vom Freitag gegen 13:00 zu verarbeiten/lesen und bis Montag den Termin abzubestellen.

Gerade noch eine Mail an Hardeck geschickt, dass Sie mir bis zum 10.03.2020 bestätigen sollen, dass keine Kundentermine stattfinden.

Ich bin gespannt, ob am 11.03.2020 ein Mitarbeiter bei mir anruft.