Durch Hardeck Möbel gelöste Beschwerde. | 289 Views | 12.12.2019 | 21:54 Uhr

Hardeck Möbel GmbH & Co. KG (Bochum)

Keine Rückmeldung von Hardeck - seit Monaten

Bestell-/Kundennummer: ED3198

Leider hat meine Freundin die Kinoreklame von Hardeck gesehen und da wir gerade eine neue Küche suchten, sind wir nach Hilden gefahren. Der Küchenberater ist auf alle unsere Punkte eingegangen und fertig war die frei geplante Küche - auch wenn sie 2000,00 Euro über unserem Budget war. Auch die Meldungen hier haben mich zuerst nicht abgeschreckt. Sie hätten es tun müssen.

Der spätere Aufbau der Küche erfolgte ohne Probleme. Alles steht super, oder besser gesagt, alles war super. Am 23.10. ergab sich ein Defekt am Wasserhahn und das Problem sollte leicht zu lösen sein.

Anscheinend nicht für Hardeck. Am 23.10. habe ich über das Kontaktformular auf der Hardeck Webseite den Defekt geschildert. Reaktion von Hardeck: gar keine.

Am 5.11. schrieb ich einen Brief an Hardeck mit der Schilderung des Defekts. Reaktion von Hardeck: gar keine.

Zum jetzigen Zeitpunkt würde ich diese Firma nicht empfehlen.

Meine Forderung an Hardeck Möbel GmbH & Co. KG: Unverzügliche Behebung des Defekts

21.12.2019 | 19:32
von ReclaBoxler-3539031 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Am 13.12.2019 gab es einen Anruf von Hardeck und innerhalb einer Stunde war ein sehr freundlicher Monteur da und konnte sich den Schaden anschauen.

Das passende Ersatzteil soll in den nächsten Tagen bei mir ankommen. Ich werde weiter berichten.

23.01.2020 | 16:53
von ReclaBoxler-3539031 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Einige Tage später kam ein Brief, dass das Ersatzteil in 10 Tagen ankommen soll. Wegen Weihnachten und Silvester wollte ich es nicht so genau nehmen und habe länger gewartet.

Am 07.01. kam dann ein Paket an, was laut Paketverfolgung am 06.01. verschickt wurde.

Mit wenigen Handgriffen konnte ich das Problem selbst lösen. Diese Vorgehensweise war mit dem Monteur abgesprochen und entsprach auch meinen Wünschen.

Also alles wieder bestens.