Durch Hermes endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 178 Views | 10.12.2019 | 20:18 Uhr
geschrieben von M. Hagen

Keine Paketzustellung 5x in Folge am Hermes Paketshop

Bestell-/Kundennummer: Sendungsnummer H1002900088895401010

Hermes Paketfahrer liefert an fünf Tagen in Folge Paket nicht am Hermes Paketshop ab.

1 reclabox beschwerde de 203615 thumb

Sendungsnummer H1002900088895401010

Laut Sendungsverfolgung wird Paket jeden Morgen eingeladen und abends ohne Zustellversuch wieder ausgeladen.

Nachrichten von Mittwoch und Donnerstag an Hermes sind bis dato unbeantwortet.

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Zustellung des Pakets, Aufklärung mit dem Fahrer, 15,00 Euro Gutschein für die entstandenen Unannehmlichkeiten

11.12.2019 | 09:26
Abteilung: Social Service

Hallo M. Hagen,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Wir haben mit den Kollegen in Düsseldorf Kontakt aufgenommen und diese zur Klärung und schnellstmöglichen Zustellung angehalten.

Wir entschuldigen uns für die bisherige Verspätung.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

13.12.2019 | 08:37
von M. Hagen
Dieser Kommentar wurde vom Beschwerdeführer gelöscht.

13.12.2019 | 08:39
von M. Hagen noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Der Hermes Kundenservice hat mittlerweile zweimal versprochen sich darum zu kümmern. Dazu die Antwort von oben. Passiert ist gar nix. Mittlerweile sind es sieben Zustellversuche des Fahrers am Hermes Paket Shop. By the way es gibt den Shop noch und er ist auch ganz regulär immer geöffnet. Gibt es eigentlich überhaupt eine Art Qualitätsmanagement bezüglich der Zustellung und vorallem bezüglich Kundenbeschwerden? Fehler passieren, keine Frage aber spätestens wenn der Kunde sich beschwert ist sollte man in der Lage sein zeitnah zu korrigieren. Aber bei Hermes ist immer das gleiche, keinerlei Schuldeingeständnis und vorallem es passiert nix. Nachdem Hermes im August drei Sendung mal einfach so wieder zum Absender zurückgeschickt hat, achte ich ganz stark darauf das meine Waren nicht über Hermes geschickt werden. Bei dem jetzigen Fall hatte der Versender angegeben per Deutsche Post zu schicken.

16.12.2019 | 09:42

03.01.2020 | 18:16
von M. Hagen endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Paket ist nach acht Zustellversuchen am Paketshop angekommen. Aber keinerlei Stellungnahme, Entschuldigung oder gar Entschädigung von Hermes. Traurig