Durch Hermes gelöste Beschwerde. | 169 Views | 13.12.2019 | 15:10 Uhr
geschrieben von Dirk Kienitz

Paket seit 8 Tagen unterwegs, immer noch keine Zustellung!

Bestell-/Kundennummer: Sendungs-ID 75336167530260

1 reclabox beschwerde de 203648 thumb

am 02.12.2019 habe ich ein Paket im Hermes Paketshop abgegeben.

Tags darauf den 03.12.19 wurde das Paket auch abgeholt und blieb dann erstmal 2 Tage liegen bis zum 05.12.19

Danach wurde das Paket angeblich zum Verteilzentrum (Berlin) geschickt, wo es dann seitdem auch nicht mehr bewegt wurde.

Laut Sendungsstatus sollte dann die voraussichtliche Zustellung dann wiederum 2 Tage später am Samstag den 07.12.19 erfolgen.

Passiert ist natürlich nichts!

Sodann hab ich per E-Mail den Hermes Kundendienst angeschrieben (Vorgangsnummer 1021676179) und man teilte mir dann am Sonntag den 08.12.19 schriftlich mit: "

vielen Dank für Ihre Nachricht und herzlich willkommen im Kundenservice von Hermes.

Es tut mir sehr leid, dass Ihre Sendung bisher nicht zugestellt wurde. Die damit verbundenen Unannehmlichkeiten sind mir bewusst und ich bedauere dies sehr.

Aufgrund von Abwicklungsschwierigkeiten kommt es derzeit zu Lieferverzögerungen. Hierfür entschuldige ich mich bei Ihnen. Ihre Sendung befindet sich vor Ort und wird schnellstmöglich zugestellt.

Ich freue mich, wenn wir Sie bei Ihrer nächsten Sendung mit einem reibungslosen Service überzeugen können.

Herzliche Grüße aus Hamburg
Hermes Germany GmbH

Seit dem ist nichts mehr passiert.

Heute am 10.12.19 immer noch der selbe Status wie die Tage zuvor.

Bei der Kunden-Hotline kommt man nicht durch oder es wird immer gleich aufgelegt.

Toller Service, der mich pro Anruf auch noch 20 Cent kostet.

Jetzt hab ich mal eine Verlustmeldung eingereicht und warte mal ab was passiert.

Meine Forderung! : sofortige Zustellung! keine Ausreden oder sonstiges!

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Sofortige Zustellung der Sendung!

13.12.2019 | 18:42
Abteilung: Social Service

Hallo Dirk Kienitz,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Für die Verspätung entschuldigen wir uns.

Die Sendung wurde am 11.12. erfolgreich zugestellt.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH