Durch Hermes gelöste Beschwerde. | 112 Views | 15.12.2019 | 19:12 Uhr
geschrieben von Dirk Hausser

Sendung hängt im Verteilzentrum fest - Keine Statusveränderung

Bestell-/Kundennummer: Sendungsnummer 76337116410434

Seit 05.12.2019 bis zum heutigen Tage hängt die Sendung im Verteilzentrum Hermes Verteilzentrum LC Münster-Osnabrück.

Am 03.12.2019 wurde die Sendung bei Hermes elektronisch angekündigt.

Am 04.12.2019 wurde die Sendung im Hermes Logistikzentrum sortiert.

Am 05.12.2019 wurde die Sendung wurde im Hermes Logistikzentrum sortiert.

Am 05.12.2019 ist die Sendung im Hermes Verteilzentrum LC Münster-Osnabrück eingetroffen.

Bis dahin alles gut.

Am 05.12.2019 sollte die Sendung zugestellt werden, vor einer Woche.

Zweimal habe ich Hermes angeschrieben.

Die letzte Antwort war: Ich habe Ihre Anfrage an das zuständige Hermes Verteilzentrum zur Klärung weitergeleitet. Erfahrungsgemäß dauert dies maximal eine Woche. Sobald uns eine Antwort vorliegt, werden Sie umgehend informiert.

Seit letzte Woche habe ich mehrere Sendungen von verschiedenen Verkäufern per DHL erhalten. Gedauert hat das drei bis vier Tage. Das ist Service.

Und bei Hermes tut sich nichts. Das sollten Weihnachtsgeschenke sein, werde ich dann für nächstes Jahr einplanen.

Sonst hat Versand per Hermes immer funktioniert.

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Schnellstmögliche Lieferung der Sendung.

16.12.2019 | 14:22
Abteilung: Social Service

Hallo Herr Hausser,

es tut uns leid, dass Sie die Sendung noch nicht erhalten haben.

Das Ergebnis der Sendungsklärung geht aus vertraglichen Gründen an Ihr Versandhaus. Sollte der Verbleib nicht zu klären sein, so erfolgt die Erstattung zwischen dem Versandhaus und unserem Unternehmen.

Bitte kontaktieren Sie in jeden Fall das Versandhaus, dass Sie die Sendung nicht erhalten haben. Sie bekommen eine Gutschrift oder auf Wunsch eine Ersatzlieferung.

Ihr Versandhaus übernimmt die weitere Bearbeitung mit unserem Unternehmen.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

18.12.2019 | 15:11
von Dirk Hausser gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich habe heute eine Ersatzlieferung erhalten. Diese wurde per DHL versendet. Am 16.12.2019 wurde die Ware versendet und heute habe ich sie erhalten. So muss das sein. Das ist Service.

18.12.2019 | 15:11