229 Views | 18.12.2019 | 13:20 Uhr
geschrieben von Almedina Bilic

Hardeck Möbel GmbH & Co. KG (Bochum)

Lieferung einer Couch mit erheblichen Mängel

Wir haben am 02.10.2019 unser 2er und 3er Sofa geliefert bekommen, schon bei der Anlieferung durch die Hardeck Spedition haben wir direkt große Mängel festgestellt, das wieder war unter anderem stark beschädigt und es gibt noch weitere Mängel, die einem direkt auffallen.

Daraufhin haben wir direkt diese Mängel an die Mitarbeiter weitergegeben. Nach unzähligen Telefonaten und versenden von Fotos kam dann endlich nach 6 Wochen ein Mitarbeiter der Polsterfirma zur Begutachtung der Couch. Dieser stellte auch fest, dass die gelieferte Couch erhebliche Mängel vorweist und diese nach 5,6 stündiger Bearbeitung in meinem Wohnzimmer behoben werden können. Das heißt ich müsste mir extra 1 Tag Urlaub nehmen, damit dieser Herr zuhause meine Couch repariert. Aber selbst nach dieser Reparatur kann es weiterhin sein, dass nicht alle Mängel beseitigt werden können.

Nach dieser Besichtigung der Couch vergingen wieder Wochen wo seitens von Hardeck nichts geschah. Wir haben mehrere E-Mails und unzählige Telefonate mit dem Kundenservice geführt, aber nichts geschah. Nach insgesamt 10 Wochen und einem Anruf meinerseits wo ich dann auch etwas lauter wurde, erhielten wir dann eine E-Mail von Hardeck mit einem Angebot in Höhe von 300,00€. Wir dachten auch, wir hätten nicht richtig gelesen, dieses Möbelhaus bietet uns tatsächlich als Entschädigung 300,00€ für diese großen Mängel an. Wir entschieden uns natürlich gegen das Angebot und haben dieses direkt am nächsten Tag per E-Mail zurückgemeldet, mit der Bitte, dass wir einfach nur eine neue Couch möchten (für die wir schließlich auch gezahlt haben). Jedoch ist seit dieser E-Mail auch wieder 1 Woche vergangen und wiedermal haben wir von Hardeck keine Rückmeldung erhalten.

Ich bin sehr enttäuscht von dem Kundenservice und werde wenn innerhalb der nächsten Woche nichts geschieht anderweitig tätig werden.

Meine Forderung an Hardeck Möbel GmbH & Co. KG: Lieferung einer neuen Couch ohne Mängel

25.12.2019 | 14:13
von Almedina Bilic noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Keine hatt sich gemeldet werde andere schritte einleiten

08.01.2020 | 23:19

20.01.2020 | 00:01