0 Views | 15.12.2019 | 23:06 Uhr
geschrieben von Hubertus Rank

Samsung Electronics GmbH (Schwalbach / Ts.)

Fehlerhaftes Samsung Galaxy Tab S6 LTE

Bestell-/Kundennummer: DE190815-11661410

Das neueste Samsung Tablet fehlerhaft und wahnsinnig schlechter Samsung Service!

Wir hatten eine Vorbestellung 1 X Galaxy Tab S6 LTE nebst Charging Dock und Cover Keybord am 21.08.19 getätigt. Wir wollten das beste Tablet haben, was es zur Zeit gibt, da wir es auch beruflich nutzen wollten.

Leider haben wir nur Probleme bisher mit dieser Ware gehabt!

Wir haben dann über 3 Wochen die einzelnen Teile zugesandt erhalten, was schon ungewöhnlich war. Dann aber als alles vollständig vorhanden war, mussten wir sofort reklamieren. Nach Erhalt des Cover Keyboard EF-DT860 für Galaxy Tab S6 funktionierte dieses nicht den es "klebte" nicht am Tablet!

Es dauerte 8 Wochen! bis ich das neue Cover Keyboard erhielt. Dann ging ich auf eine Reise und wollte das Tablet verwenden (beruflich zu nutzen) aber plötzlich funktioniert überhaupt nichts mehr. Meine E-Mail an den Service teilte nur mit, ich solle anrufen. Was aber von einem Schiff aus nicht möglich war.

Nach der Reise rief ich an und man teilte mir mit, ich muss das Tablet wohl einschicken und alles wird zurückgesetzt, alle Daten gehen dann verloren! Auf meine Beschwerde hin, dass ich eine Rückabwicklung des Verkaufes will, teilte man mir lapidar mit, dass dies nicht möglich ist.

Die Abwicklung sowie der Samsung Service ist einfach nur grottenschlecht. Ich würde diese Firma nicht empfehlen. Man soll sich nicht blenden lassen von den positiven Informationen in einigen Fachmagazinen. Denn das Tablet hat einige sehr schlechte Eigenschaften, sehr viel Google Apps, die man überhaupt nicht haben will. Dazu noch Apps die nur totaler Quatsch sind. Niemals mehr würde ich so ein Tablet kaufen was immerhin mit dem Cover Keyboard und dem Charging Dock 1.078,90€ gekostet hat!

Meine Forderung an Samsung Electronics GmbH: Rückabwicklung des Kaufes