Durch DPD Dynamic Parcel Distribution gelöste Beschwerde. | 164 Views | 16.12.2019 | 19:21 Uhr
geschrieben von Maurice Wietschorke

DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG (Aschaffenburg)

Wo ist mein DPD Paket?

Seit dem 5.12.2019 liegt mein DPD Paket (Paketnr. 02605021167876) im Depot in Raunheim und es passiert nichts.

Ich habe bereits bei DPD angerufen, dort war man jedoch sehr unfreundlich und nicht in der Lage, mir auch nur annähernd weiter zu helfen. Keine Lust? Kein Plan? Ich weiß es nicht. Man verwies nur darauf, dass sich doch der Versender darum kümmern soll. Sorry, das Paket liegt bei euch? Was ist das für eine Art und Weise? Absolut nicht kundenorientiert!

Eine Mailanfrage vom 11.12.2019 wurde bislang ebenfalls nicht bearbeitet!

Das geht überhaupt nicht!

Ich fordere daher von DPD die umgehende Zustellung meines Pakets mit der Nummer 02605021167876!

Meine Forderung an DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG: Die umgehende Zustellung meines Pakets!

17.12.2019 | 08:01
Firmen-Antwort von: DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG
Abteilung: Social Media

Sehr geehrter Herr Wietschorke,

wir entschuldigen uns vorab für den entstandenen Ärger.

Damit wir eine genaue Einsicht auf Ihren Fall bekommen, bitten wir Sie uns Ihre aktuell betreffende Paketnummer und PLZ via Email "socialmedia spider monkey dpd.de" zuzusenden.

Fügen Sie im Betreff bitte folgendes mit ein: "Reclabox / Beschwerde-Nr.: 203870"

Viele Grüße,
Ihr DPD Team

20.12.2019 | 16:40
von Maurice Wietschorke gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Das Paket ging zurück an den Verkäufer, warum auch immer, DPD verrät mir ja nichts. Scheint so ein Geheimnis zu sein. Angeblich besteht nur ein Vertrag zwischen DPD und Verkäufer. Sorry, das geht auch anders. DHL bekommt es schließlich auch hin, dem Empfänger Auskunft über sein Paket zu geben.

17.03.2023 | 00:57