1052 Views | 17.12.2019 | 08:27 Uhr
geschrieben von Vasilica Stangu

RSD Reise Service Deutschland GmbH (Kirchheim bei München)

Flug Terminänderung nicht weitergeleitet

China Reise mit RSD Service Deutschland November -Dezember 2017

Ich heiße Gabriela Stangu, komme aus Rumänien und lebe in Graz seit 2013.

In November 2017 habe eine Reise gebucht für 2 Personen nach China mit RSD Service Deutschland. Die Reise mit Visum und extra Flug hat mir gekostet 6000,00 Euro.

Die RSD hat uns nach Graz die Flug Tickets geschickt mit 14:00 Uhr Abfahrt. Das bedeutet um 12:00 Uhr müssen wir bei dem CHECK-IN Schalter sein. Wir sind dort um 11:50 gewesen, aber sind wir darüber informiert, dass unser Flug schon in 10 min landet wird und wir sind zu spät.

Sofort ruf ich die RSD Service Deutschland an und bitte um die Hilfe, wir sind von Graz nach München gefahren rechtzeitig angekommen aber trotzdem zu spät. Die Dame von RSD sagt uns, dass wir selber von München nach China andere Tickets sofort kaufen müssen und die RSD wird uns die Kosten zurückbezahlen. Das haben wir sofort gemacht. 1000,00 Euro haben wir bezahlt für zwei Tickets. Danach habe ich wider RSD angerufen um Bescheid zu geben, dass wir nach China in demselben Tag fliegen werden und um eine Reiseleiter Telefonnummer von Ort zu bekommen. Wir hätten dort Transfer gebraucht. Bekomme ich eine Telefonnummer und rufe ich sofort dort an. Plötzlich sagt mir die Lokale Reiseführer, dass er 22 Personen auf die Liste hat, aber wir sind nicht eingetragen. Dann frage ich, wann hat er die Liste bekommen? Plötzlich ist die Liste seit 2 Tage bei ihm. Sagte er. Und wen wir dort kommen, müssen wir unsere Interne Flug auch selber buchen und bezahlen und den Transfer auch.

Habe Angst bekommt und Panik, wen ich das alles gehört habe. Mir war klar, dass die Flugterminänderung ist zu uns Absicht nicht geschickt und sind wir nicht mehr nach China geflogen. Erst ist das mir zu teuer und wir haben kein Vertrauen mehr.

Seit Dezember 2017 versuche ich immer wieder in Kontakt mit RSD zu kommen, um mein Geld zurückzubekommen, aber leider die RSD steckt Kopf in Sand, und ignorieren mir seit 2 Jahren. Kann jemand von euch helfen?

Danke im Voraus!

Gabriela Stangu

Meine Forderung an RSD Reise Service Deutschland GmbH: 4500,00 Euro

17.12.2019 | 10:20
von Dieter Bopp | Regelverstoß melden
Gehen Sie schnellstens zu einem Anwalt. Ansonsten droht Verjährung, wenn Sie noch lange warten. Der Anwalt wird Ihnen helfen und, sofern Sie Recht haben, wird dieser auch noch von RSD bezahlt. Handeln Sie sofort. Vier Glück

28.01.2020 | 15:24
von Vasilica Stangu noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nijemand gemeldet. Total Ignoriert. Leider!
L. G
Gabriela Stangu