Durch Dyson gelöste Beschwerde. | 115 Views | 17.12.2019 | 11:25 Uhr
geschrieben von Elke Offermann

Dyson GmbH (Köln)

Schlechter Service

Ich warte jetzt bereits 15 min. an der Hotline - zum dritten Mal! Unter der Vorgangsnummer cxxxxxxxx habe Ich bereits am 20.11.2019 meinen Dyson V11 absolute pro zur Reparatur geschickt. Bei meinem letzten Anruf vor einer Woche haben Sie mir zugesagt, dass ich ein neues Gerät erhalten werde. Bis heute habe ich meinen Dyson immer noch nicht zurückerhalten. Was glauben die eigentlich? Ich musste mir zwischenzeitlich ein Ersatzgerät kaufen, um nicht im Schmutz zu versinken. Ist das Dysons Auffassung von Kundenzufriedenheit? Ich habe mit dem Gerät ein wirklich teures Gerät erworben und jeder Billighersteller hat einen besseren und zuverlässigeren Kundenservice als diese Firma.

Der sehr freundlicher Mitarbeiter an der Hotline konnte mir immer noch kein verbindliches Datum nennen, wann ich mein Gerät wieder bekommen werde. Um ein wenig Kompensation zu schaffen, hat er mir zugesagt, die Garantiezeit zu verlängern und mir kostenlos einen Schlauch zuzusenden. Das ist sehr nett, löst aber mein Problem nicht. Ich bin echt unglaublich wütend auf die ganze Situation. Zudem habe ich nicht einmal eine schriftliche Bestätigung oder Stellungnahme von denen erhalten. Das alles geht einfach gar nicht.
Ich bin extrem sauer und enttäuscht von Dysons Reklamationsabwicklung, abgesehen davon, dass Ihr Produkt in meinem Fall nicht einmal ansatzweise so zuverlässig ist wie sie behaupten, werde ich sie und ihre Produkte sicher nicht mehr weiterempfehlen. Das Ganze ist unglaublich schlampig und enttäuschend und hat mich darüber hinaus auch noch Geld gekostet.

Meine Forderung an Dyson GmbH: Endlich meinen Staubsauger zurückzubekommen

26.12.2019 | 20:49
von Elke Offermann noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die Firma Dyson ergibt Sicht weiter in leeren Phrasen es werden leere Versprechungen gemacht aber nie konkrete Daten zur Abwicklung der Reklamation gemacht. Ich habe Dyson jetzt in Verzug bis zum 02.01.2020 gesetzt. Bis dahin hat Dyson Gelegenheit zur Reparatur oder Wandlung. Wenn bis dahin die Reklamation durch Dyson nicht abgeschlossen werden kann, werde ich auf Rückabwicklung des Kaufvertrages bestehen. Das Ganze dann mit juristischen Mitteln.

15.01.2020 | 14:02
von Elke Offermann gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nach etlichen Drohungen zuletzt auch mit Hilfe der Verbraucherzentrale NRW haben wir unseren Dyson doch noch ohne Rechtsanwalt bekommen.

Insgesamt eine Enttäuschung dieser Kundenservice.