Durch DPD Dynamic Parcel Distribution gelöste Beschwerde. | 59 Views | 17.12.2019 | 21:48 Uhr
geschrieben von Karsten R.

DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG (Aschaffenburg)

Sendungen werden wiederholt verspätet oder gar nicht zugestellt

DPD hat regelmäßig Probleme, an meine Anschrift auszuliefern

Fall 1: DPD kündigt Zustellung der Sendung an. Ich bin den ganzen Tag zu Hause. Laut Tracking ist der Fahrer auch in meinem Ort, verliert dann aber offenbar die Lust zur Zustellung. Fazit: Sendung wird erst 3 Werktage später ausgeliefert. Zum Glück lag auch noch ein Wochenende dazwischen. Das ist leider kein Einzelfall.

Fall 2: Aktueller Fall. Die Anschrift kann vom Fahrer nicht gefunden werden. Das passiert leider auch nicht zum erstem Mal. Die Anschrift ist seit Jahren beim Versandhandel hinterlegt. Während ich mich darüber ärgere, das DPD es nicht schafft an meine Adresse zu liefern, trudeln fröhlich Pakete von konkurrierenden Paketdiensten ein. Das kann doch nicht so schwer sein.

Meine Forderung an DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG: Qualitätskontrolle, Verbesserung der Zustellleistung

18.12.2019 | 07:22
Firmen-Antwort von: DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG
Abteilung: Social Media

wir entschuldigen uns vorab für den entstandenen Ärger.

Damit wir eine genaue Einsicht auf Ihren Fall bekommen, bitten wir Sie uns Ihre aktuell betreffende Paketnummer und PLZ via Email "socialmedia spider monkey dpd.de" zuzusenden.

Fügen Sie im Betreff bitte folgendes mit ein: "Reclabox / Beschwerde-Nr.: 203964"

Viele Grüße,
Ihr DPD Team

21.12.2019 | 12:30
von Karsten R. gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

DPD Dynamic Parcel Distri...: Paket angeblich zugestellt
DPD Dynamic Parcel Distri...: Wo ist mein DPD Paket?
DPD Dynamic Parcel Distri...: Leider konnte ich Ihr Paket nicht zustellen