0 Views | 23.12.2019 | 17:06 Uhr
geschrieben von Franziska Sievert

OBI Group Holding SE & Co. KGaA (Wermelskirchen)

Lieferung totaler Reinfall

Wieder mal ist die Lieferung von OBI eine Katastrophe.

Die Lieferung war für den 6.12 geplant.

Am 5.12 rief ich an und fragte nach, da wurde mir mitgeteilt, dass mein Mann angeblich angerufen worden ist. Wurde er aber nicht. Dieses teilen wir der Mitarbeiterin mit, dann hieß es plötzlich, es wurde auf den AB gesprochen, als wir sagten, wir haben gar keinen, kam die Dame ins stottern.

Langes hin und her wir sollen am 18.12 beliefert werden.

2 Teile können nicht geliefert werden, dieses wurde am 16.12 telefonisch storniert und die Dame sagte, dass der Fahrer das Geld dann mitbringt, weil wir schon bezahlt haben.

Wir riefen eben 18.12 an und fragten wann der Fahrer kommt. Auch da wurden wir für Bild verkauft, der Fahrer würde sich dort zwischen 8:30 und 9:00 Uhr melden. ähm wir haben um 8:55 angerufen und da war noch kein Fahrer. Ich sagte, sie sollen an das Geld denken, die Dame sagte, sie haben einen anderen Haftgrund besorgt und sonst müsste alles ungeschrieben werden. Ich habe, ich klar gesagt, dass ich das am Montag beides storniert habe und die Absprache war, dass der Fahrer das Geld bringt. Ich sei nach all dem hin und her nicht noch bereit 40 km zu fahren, um mein Geld zu bekommen. Ich bin sauer. Wir wollten Sonntag mit dem Badezimmer anfangen, mein Mann hat sich extra ab Montag Urlaub genommen und dann sowas. Diese Mitarbeiter sind einfach Unfähig unfreundlich und verlogen.

Das war das letzte Mal, das wir da bestellt habe und es war keine kleine Summe, es waren knapp 700,00€

Danke für nichts

Gruß Sievert