Von Center Parcs beantwortete Beschwerde. | 22 Views | 20.12.2019 | 14:16 Uhr
geschrieben von Birthe Klose

Center Parcs Germany GmbH (Köln)

Untragbare Zustände im Ferienhaus - vorzeitige Abreise

Bestell-/Kundennummer: Buchungsnummer 5352226

Ich habe schon einige Urlaube in einem Center Parc verbracht - das erste Mal im Het Hejderbos. Ich habe keine neuen, topmodernen Häuser erwartet, aber was ich vorgefunden habe, hat uns den Urlaub echt verderbt.

1 reclabox beschwerde de 204155 thumb

Bei Ankunft in dem Haus hat es unglaublich "gemuffelt", so dass unsere Kinder schon gemotzt haben. Nach der Fahrt erstmal auf die kleine Toilette, musste ich direkt feststellen, dass das Waschbecken lose an einer rostigen Halterung hing und bei jeder Benutzung, beziehungsweise Berührung, drohte herunterzufallen.

Diesen Zustand haben wir Freitagmittag direkt an der Rezeption gemeldet. Samstagabend gegen 21:00 Uhr hat der Hausmeister geklopft und es in 2 Min zumindest fester geschraubt.

Die Töpfe und das Geschirr waren nach der Ankunft wirklich dreckig. So durfte ich den ersten Nachmittag erstmal mit Spülen verbringen - anstatt die gewünschte Auszeit mit meinen Kindern zu verbringen.

Das Bad war eine Zumutung. Verschimmelt, verrostet und so ekelhaft, dass die Kinder vorgeschlagen haben, im Schwimmbad zu duschen.

Ich habe mich gefreut, dass im Haus eine Badewanne ist und mir für einen schönen Abend ein tolles Schaumbad mitgebracht.

Nicht nur, dass dies aufgrund der Hygiene nicht möglich gewesen wäre - ein Stöpsel für die Badewanne fehlte ebenfalls.

Die Wand über dem Hochbett eines Schlafzimmers war so ekelhaft verdreckt, dass meine Tochter die Matratze auf den verdreckten und klebrigen Teppichboden gelegt hat, um dort zu schlafen.

Wir haben diesen Kurzurlaub zu unserem Hochzeitstag gebucht, um eine schöne Familienauszeit zu verbringen. Dies ist mehr als in Wasser gefallen und wir sind Sonntagmorgen völlig gefrustet und traurig nach Hause gefahren.

Leider haben wir für Januar schon einen weiteren Urlaub im Park Eifel gebucht. Diesem sehen wir jetzt gar nicht mehr freudig entgegen.

Ich kann leider nur 4 Fotos hochladen - habe aber noch einige mehr, welche ich bei Bedarf gerne zur Verfügung stelle.

Meine Forderung an Center Parcs Germany GmbH: 50 % des Buchungspreises

20.12.2019 | 15:47
Firmen-Antwort von: Center Parcs Germany GmbH

Sehr geehrte Familie Klose,

vielen Dank für die Beschreibung Ihrer Urlaubserfahrungen in unserem Park Het Heijderbos, welche wir mit Bedauern wahrgenommen haben.

Gerne werden wir Ihnen innerhalb des heutigen Tages unsere Antwort und Stellungnahme zukommen lassen. Bis dahin bitten wir Sie noch um ein wenig Geduld. Vielen Dank.

Center Parcs Kundenbetreuung