Durch CHECK24 Vergleichsportal endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 293 Views | 19.12.2019 | 15:24 Uhr
geschrieben von Daniil Saltykov

CHECK24 Vergleichsportal GmbH (München)

Customer Service = Service Wüste mal wieder

Bestell-/Kundennummer: Buchungsnr.: 101263031

Nachgefühlt wie 100 E-Mails an CHECK24 Reisen, mir einen Link für die Bewertung meines Urlaubs im Oktober 2019 zu schicken, kommt da seit Wochen, Monaten nur noch: Unsere IT Kollegen sind dran. Auf die letzte E-Mail wurde überhaupt nicht reagiert.

Ich check hier ganz nichts mehr meine Damen und Herren!

Meine Forderung an CHECK24 Vergleichsportal GmbH: Link für die Urlaubsbewertung + eine Wiedergutmachung

19.12.2019 | 15:24
Firmen-Antwort von: CHECK24 Vergleichsportal GmbH
Abteilung: Marketing

ehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Sie schlechte Erfahrungen machen mussten und haben dies zum Anlass genommen, Ihren Vorgang zu überprüfen.

In einer separaten E-Mail haben wir Ihnen dazu weitere wichtige Informationen zukommen lassen. Bitte prüfen Sie daher Ihr E-Mail-Postfach.

Beste Grüße

Franziska, CHECK24 Reise

22.12.2019 | 15:48
von Daniil Saltykov noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich warte immer noch vergeblich auf deb Bewertungslink

23.12.2019 | 11:32

Sehr geehrter Reisegast,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wir ließen Ihnen diesbezüglich bereits die Information per E-Mail zukommen, dass es zu Ihrer Reise leider keinen Bewertungslink gibt.

Ihr Feedback ist uns und Ihrem Reiseveranstalter jedoch wichtig. Wir möchten Sie daher erneut bitten uns Ihre Erfahrungen per E-Mail zukommen lassen.

Wir wünschen Ihnen erholsame Weihnachtsfeiertage.

Beste Grüße
Jacqueline, CHECK24 Reise

26.12.2019 | 12:06
von Daniil Saltykov noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

27.12.2019 | 13:34

Sehr geehrter Reisegast,

wir haben Ihr Anliegen nun an Ihren Reiseveranstalter weitergeleitet und nach einer alternativen Bewertungsmöglichkeit gefragt. Wir hoffen, Sie erhalten in Kürze eine zufriedenstellende Rückmeldung.

Falls Sie weitere Fragen haben, stehen wir täglich von 8 bis 23 Uhr für Sie zur Verfügung.

Beste Grüße,
Stefanie, CHECK24 Reisen

09.01.2020 | 12:44
von Daniil Saltykov endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Wir sind noch dabei die Sache zu klären

09.01.2020 | 14:29

Sehr geehrter Reisegast,

wir erhielten eine Rückmeldung des Reiseveranstalters.

Diese senden wir Ihnen in einer separaten E-Mail.

Viele Grüße.

Franziska, CHECK24 Reise