Von DPD Dynamic Parcel Distribution beantwortete Beschwerde. | 12 Views | 26.12.2019 | 11:06 Uhr

DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG (Aschaffenburg)

Kein richtiger Zustellversuch

Bestell-/Kundennummer: 01365019507134

DPD ist das euer ernst

Versuch:1 19.12

Ich habe Gefahrgut bestellt der Fahrer konnte mich nicht antreffen, da ich online von DPD nicht mal eine Sendungsnummer bekommen habe.

Ich habe ein Zettel bekommen, wo nur mein Name draufstand, kein Datum, keine Nummer, nur mein Name.

Versuch:2 20.12

also online neuer Zustellversuch 20.12, ich war schon um 05:30 wach und haben nebenbei auf düd per Tracking geachtet, da ich nebenbei vom online Shop, die bekommen habe per Nachfrage vom Telefon.

Wie gesagt, ich warte die losfahrt von DPD, um ca. 08:00 sagt mir die Sendungsverfolgung, wir konnten sie zweimal nicht antreffen. Ich habe keine Karte, nichts bekommen, auch kein klingeln.

Aha ok ihr könnt also Zustellversuch machen während es laut Tracking immer noch im Depot ist.

E-Mail an DPD bis heute keine Antwort

neuen Tag ausgewählt 21.12

Zustellversuch: 3 21.12

Ich bin seit 06:00 wach, warte wieder auf das Tracking.

08:10 wir konnten sie 3-mal nicht antreffen, Paket geht zurück.

Kein Klingeln, keine Karte nichts, das Paket liegt immer noch unberührt im Depot

DPD ist das euer ernst

An den DPD Fahrer

1. dem Fahrer vl sagen er muss die Pakete auch einladen

2.er muss auch wirklich fahren

Ich werde diese Aktion auch an den online Shop weiterleiten.

Es ist Gefahrgut aber was ist das Problem es in ein PaketShop zu liefern?

Ich war dringend auf dieses Paket angewiesen.

Meine Forderung an DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG: Eine Erklärung, was das soll und die Erstattung der Kosten

27.12.2019 | 07:32
Firmen-Antwort von: DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG
Abteilung: Social Media

wir entschuldigen uns vorab für den entstandenen Ärger.

Damit wir eine genaue Einsicht auf Ihren Fall bekommen, bitten wir Sie uns Ihre aktuelle Paketnummer und PLZ via Email "socialmedia spider monkey dpd.de" zuzusenden.

Fügen Sie im Betreff bitte folgendes mit ein: "Reclabox / Beschwerde-Nr.: 204334".

Viele Grüße,
Ihr DPD Team