20 Views | 26.12.2019 | 12:47 Uhr
geschrieben von Z. Hh

Amazon.de (Luxemburg)

Unverschämte Mitarbeiterin

Bestell-/Kundennummer: 302-3068137-6619502

Absolut inkompetente, unhöfliche Mitarbeiterin. Die Mitarbeiterin M. scheint der deutschen Sprache nicht in einem ausreichenden Maße mächtig zu sein: alles wird 3-mal nachgefragt, dann ist sie wieder in einem falschen Konto, weiß nicht weiter und die Datenabfrage beginnt erneut. Die Mitarbeiterin ist weiterhin sehr schnippisch und schulmeistert den Kunden. Bemerkungen der Dame wie zum Beispiel: "Dann müssen Sie halt richtig fragen", sind unverschämt und für ein kundenorientiertes Unternehmen untragbar.

Ich fühle mich persönlich beleidigt und werde auf Grund dieses miserablen Telefonats und der unnötigen Ausfälle der Mitarbeiterin M. B., keine Käufe mehr über Amazon tätigen. Weiterhin übermittle ich Ihnen einen Auszug einer E-Mail, die die Mitarbeiterin gesendet hat:
"Wir ü bernehmen die Verantwortung fü r die Zustellung unserer Artikel, vom Versand bis zur Ü bergabe an den Empfä nger und nehmen solche Hinweise sehr ernst. Sollte eine Sendung wä hrend des Versandes verloren gehen oder beschä digt werden, erhalten Sie eine Erstattung. "
Wenn sich die Mitarbeiter von Amazon nicht mal mehr die Mühe machen, E-Mails anständig und leserlich zu verfassen, denke ich spricht das für sich. Ich hoffe Ihre Personalabteilung / HR arbeitet bei der Mitarbeiterauswahl zukünftig sorgfältiger, denn solche Personen wie die Mitarbeiterin M. B. zerstören Ihren Ruf nachhaltig!

Meine Forderung an Amazon.de: Schriftliche Entschuldigung

26.12.2019 | 21:27
von ReclaBox-Benutzer | Regelverstoß melden
Der Text in der Email ist korrekt. Ihr Emailprogramm hat aber ein Problem mit dem Zeichensatz und zeigt deshalb statt Sonderzeichen nur die Steuercodes an.