Startseite > Handel > Möbelhäuser > Höffner > gelöste Beschwerde-Nr.: 204413
geschrieben von Cintia Malnis

Höffner (Schönefeld)

Defektes Produkt geliefert, keine Reaktion von Kundenservice

Bestell-/Kundennummer: KV Nummer: 4412508

Ich habe im Höffner in Freiham (München) vor Ort ein Boxspringbett gekauft. Dieses ist leider Defekt, im Stoff ist ein deutlicher Riss drin. Diesen habe ich einige Tage später gemeldet, sobald ich in meine neue Wohnung eingezogen bin und das beim Auspacken des Bettes bemerkt habe. Seitdem (über 2 Wochen) ist nicht auf meine Anfrage reagiert worden, außer einer automatischen E-Mail, die den Eingang meiner Beschwerde dokumentiert hat.

1 reclabox beschwerde de 204413 thumb

Auch als ich angerufen habe, um nach dem Bearbeitungsstand zu fragen, konnte mir nichts gesagt werden. Das ist einfach nur unverschämt, wenn man mehrere hundert Euro bezahlt und dann ein defektes Produkt bekommt, sollte das Unternehmen versuchen so schnell wie möglich eine Lösung zu finden, und nicht den Kunden zu ignorieren und wochenlang auf einem defekten Produkt sitzen lassen. Eins ist klar, ich kaufe nie wieder dort.

Meine Forderung an Höffner: Lieferung eines Ersatzteiles oder Lieferung eines neuen Produktes.

27.12.2019 | 08:01
Firmen-Antwort von: Höffner
Abteilung: Social Media

Sehr geehrte/r Kunde/in,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben. Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

06.01.2020 | 18:26