Durch Höffner endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 400 Views | 26.12.2019 | 15:47 Uhr
geschrieben von Gabriele Hofmann

Höffner (Schönefeld)

Lieferung von Möbeln

Bestell-/Kundennummer: 2085487284

Eine bodenlose Frechheit, dieses Möbelhauses!

Nachdem über 2 Monaten keine Lieferung vollzogen wurde, haben wir mehrmals die Lieferung per Telefon angemahnt. Dann wurde uns die Lieferung für heute (23.12.19) in der Zeit von 7:00-18:00 Uhr zugesagt.

Tel. Nachfrage um 16:00 Uhr = Die Ware ist am LKW!

Weitere tel. Nachfrage um 18:00 Uhr = die Ware ist am LKW, aber auf dem Weg von Leipzig nach Kassel.

Man hat ja nichts besseres zu tun, als am 23.12. den ganzen Tag auf eine Lieferung zu warten, die gar nicht kommen kann.

Dieses Möbelhaus ist nicht empfehlenswert!

Meine Forderung an Höffner: Wenn da keine Entschädigung erfolgt, werden wir uns an die Presse wenden!

27.12.2019 | 08:00
Firmen-Antwort von: Höffner
Abteilung: Social Media

Sehr geehrte/r Kunde/in,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben. Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

30.12.2019 | 10:22
Hallo,
bis auf den obligatorischen Textbaustein hat sich noch niemand gemeldet.Ist auch nicht verwunderlich bei diesem Möbelhaus!
M. f.G.
G. Hofmann

05.01.2020 | 13:44
von Frank_ | Regelverstoß melden
Mal ein wenig prüfen welche Rechte man als Verbraucher hat,
dies dann schriftlich mit Fristsetzung an Höffner, telefonisch
bringt garnix weil nicht belegbar

06.01.2020 | 16:14
von Gabriele Hofmann noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Höffner hat sich noch nicht wieder gemeldet!

26.01.2020 | 14:50
von Gabriele Hofmann noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die feine Firma Höffner hält es nicht für nötig, auf meine Beschwerde eine zufriedenstellende Lösung anzubieten. Haben uns mit der hiesigen Presse in Verbindung gesetzt, die einem Artikel nicht abgeneigt sind.
M. f.G.
Gabriele Hofmann

17.02.2020 | 12:30
von Gabriele Hofmann endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

Beschwerde ist endgültig nicht gelöst