Durch Dyson endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 448 Views | 26.12.2019 | 16:10 Uhr
geschrieben von Jasmin Gödde

Dyson GmbH (Köln)

Dyson V11 Absolute

Bestell-/Kundennummer: 268700-01 / EAN 5025155039991

3 Wochen ohne Staubsauger. Nach 5 Monaten bereits defekt, kam kaputt aus der Reparatur zurück, Whats App Support reagiert nicht

Ich habe im Mai 2019 den Dyson V11 Absolute über die Internetseite The Insides zum Testen erhalten und diesen dann für 499,00€ auch behalten. Ich war anfangs auch sehr froh so einen leistungsstarken Akkusaugen zu besitzen.

VIDEOS
video snapshot
1 Video

Ab September gingen dann die Probleme los, der Dyson ging ständig beim Saugen aus und ich war am verzweifeln. Ich wendete mich an den Whats App Support von Dyson. Mir wurde eine Reparatur angeboten, indem ich das Gerät einschicke. (sehr viel Aufwand weil, alles verpackt werden musste und ich mir frei nehmen musste wegen, der Abholung durch DHL. Nach ca. 1 Woche hatte ich meinen Dyson wieder, angeblich gereinigt und Akku getauscht. Leider war der Zustand aber eher schlimmer als besser weil, er noch häufiger ausging und gesäubert war er auch nicht. Vom Whats App Support erhielt ich keine Antwort mehr trotz mehrmaligen Anschreiben.

Nach einem Telefonat wurde mir ein neuer Filter zugesendet, der aber auch nicht das Problem beheben konnte. Also erneuter Anruf und wieder die Einsendung des Gerätes durch mich zur Reparatur. Diesmal musste ich auf mein Gerät ca. 10 Tage warten. Jetzt kann ich mit dem Dyson zumindest wieder saugen weil, er ist mir bisher nur zweimal ausgegangen. Mal schauen, wann das Problem wieder größer wird.

Ich bin total enttäuscht weil, es sich doch um ein sehr teures Produkt handelt, von dem ich eine längere Haltbarkeit erwarte. Und außerdem waren wir jetzt fast zwei Monate ohne Staubsauger. Was wir als echtes Problem entfanden.

Meine Forderung an Dyson GmbH: Erstattung weil, von der Marke total enttäuscht

08.01.2020 | 00:10
von Jasmin Gödde noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Es hat sich leider niemand von der Firma gemeldet. Also wurden auch hier nochmal unsere Erfahrungen bestätigt.

16.02.2020 | 02:25
von Jasmin Gödde endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Es hat sich niemand gemeldet leider

Video snapshot

Titel: Dyson V11 Absolute