Durch Hermes gelöste Beschwerde. | 80 Views | 28.12.2019 | 10:11 Uhr
geschrieben von Rosi K.

Hermes Paket seit 4 Wochen unterwegs

Seit 4 Wochen ist ein Hermes Paket zum Empfänger nach Mainz unterwegs. Sendungsnummer 01333144836938. Paket wurde vom Empfänger an einen Paketshop umgeleitet. Ist da aber bis heute nicht angekommen. Nein, es wird versucht wieder zu Hause beim Empfänger zuzustellen. Ich habe Hermes sicher 6-mal angerufen (jedes Mal 20 Cent) und jedes Mal wurde mir versichert, jetzt klappt es und es wird zugestellt. Bis heute nicht. Meine und die Nerven des Empfängers liegen blank. Bitte jetzt endlich um zügige Zustellung des Paketes.

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Zügige Zustellung des Paketes

30.12.2019 | 09:50
Abteilung: Social Service

Hallo Rosi K.,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Wir entschuldigen uns vielmals für die Verspätung in der Lieferung und die Ihnen entstandenen Mühen und Sorgen.

Wir geben alles, um jedes Paket zuzustellen. Daher habe ich die Kollegen vor Ort heute nochmals gebeten, Ihre Sendung zu klären und zuzustellen.

Ab einer First von 30 Tagen nach Sendungseingang können Sie bei unklarem Verbleib die Sendung als Verlut melden: https://www.myhermes.de/service/fragen/schaden-und-verlust/verlustmeldung.html

Frau K., ich hoffe Sie können sich schon bald über das zugestellte Paket freuen.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

29.12.2019 | 11:41
von Reiner Raddatz | Regelverstoß melden
Das wird ja immer schlimmer mit Hermes. Kundenservice ist wohl gänzlich auf der Strecke geblieben.

31.12.2019 | 14:59
von Rosi K. gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Hermes Paket gestern 30.12. im Paketshop zugestellt. Aber 4 Wochen und etliche Telefonate mit Hermes ist keine Werbung für den Hermes Versand. Zumal die Hotline kostenpflichtig ist. Sehr ärgerlich alles.

31.12.2019 | 15:00