Durch Hermes gelöste Beschwerde. | 424 Views | 28.12.2019 | 14:00 Uhr

Paket seit über einer Woche "in Zustellung"

Mein Paket ist nun aus England seit 2.12. Unterwegs. Es wurde sogar die Frist für eine lt. Hermes "garantierte Lieferung vor Weihnachten" eingehalten.

Nun ist das Paket seit dem 12.12. in Hannover und wird nicht Zugestellt: Die Tour wurde mehrfach abgebrochen bzw. die Zustellung auf den nächsten Tag verschoben. Seit dem 17.12. ist das Paket nun "in der Zustellung", ohne Veränderung. Als voraussichtliches Zustelldatum wird immer noch der 13.12.2019 angegeben.

Der Kundensupport via Twitter hilft leider absolut nicht und auf Nachfrage via E-Mail kam lediglich eine "Fertigmail", die absolut nichts mit meinem Problem zu tun hatte, auf die Antwort, dass das absolut nicht das Problem behebt, kam exakt die gleiche E-Mail noch ein mal. Auf den erneuten Hinweis, dass diese E-Mail nichts nutzt, kam dann ein drittes Mal dieselbe E-Mail zurück. Ich habe außerdem den Support in England kontaktiert, nach einer Stunde Wartezeit wurde mir dann in einem Chat ein defekter Link gegeben, über den ich den internationalen Support kontaktieren sollte. Auf den Hinweis, dass der Link nicht funktioniert, wurde mir noch drei weitere Male mit dem Link "geholfen". Der Versender in England hat sich ebenfalls mit Hermes in Verbindung gesetzt, allerdings ebenfalls ohne Erfolg.

Da es sich um ein nicht ersetzbares Einzelstück handelt, wäre es mir sehr viel wichtiger das Paket zu bekommen, als den versicherten Wert erstattet zu bekommen.

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Ich möchte bitte mein Paket zeitnah erhalten.

30.12.2019 | 10:14
Abteilung: Social Service

Hallo ReclaBoxler-5516131,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Leider können wir Ihnen ohne Angabe der Sendungsnummer an dieser Stelle keine neuen Informationen bieten.

Kontaktieren Sie uns gerne unter socialmedia spider monkey hermesworld.com für eine erneute Recherche.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

30.12.2019 | 11:55
Hallo,
ich habe die Trackingnummer an Hermes gesendet.
Insgesamt habe ich auch schon zwei mal versucht eine Nachverfolgung über die Website anzufordern, beide Male wurden leider kommentarlos ignoriert.
Insgesamt zeugt das nicht von gutem Kundenservice, aber ich lasse mich gern noch positiv überraschen.; )

Hoffentlich findet ihr es!
Viele Grüße

09.01.2020 | 12:51
von ReclaBoxler-5516131 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Scheinbar hat Hermes sich den gesamten Lieferwagen samt Paket (en) klauen lassen, wenigstens wurde ich über Paypal entschädigt und ich muss Hermes nicht noch um eine Rückerstatttung anbetteln.